Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dervan7

Bluescreen OMG

Frage

Dervan7

Hallo lieben Leutz

zu meinem Problem:

ich besitze ein SGH-F480. Ist mal in eine Pfütze gefallen vor einigen Monaten, also Wasserschaden. Nun, vor kurzem habe ich es veruscht anzuschalten und es funzte :=) ,"TOP" dachte ich mir, doch später merkte ich, dass einige Tasten (physikalische Tasten wie Anruf annehmen oder ablehen) nur ab und zu funktionieren. Dann wollte ich SIM-Karte wechseln, Akku raus, alte Sim raus, neue Sim rein, Akku rein und was ist das......???? BLUESCREEN! Es erscheint nach dem Einschalten ein blauer Bildschirm mit weißem Balken, der sich eine Art nachfüllt und dannach zeigt der Bildschirm nur noch Grün und man kann nichts mehr machen.

Ab und zu, jedoch sehr selten, fährt das Handy normal hoch (inklusive der oben genannten Tastenprobleme), doch nun erscheint nur noch der Blue-Greenscreen...

Im Moment funktioniert das Handy ohne Probs und ohne Tastenprobleme sogar! Aber ich habe Angst ihn auszuschalten, weil sonst Blu&Greenscreen wieder auftauchen könnten...

Ich kann mir das garnicht erklären... wäre das Problem evt. mit nem Update lösbar oder wie oder was?????????

Ist voll das Rätsel für mich ... *traurig sein*

Hoffe hier kann mal jemand helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
TheCrystalEYE

Was genau ist für dich rätselhaft, wenn das Handy nach einem Wasserschaden nicht mehr funktioniert? ;)

Du hast halt Pech gehabt und das Wasser ist zu tief ins Handy eingedrungen und hat irgendwo eine Platine zerstört.

Da wirst du selber wohl nichts mehr machen können, auch nicht per Softwareupdate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michaseid

@Dervan7

hi,

das ist wie TheCrystalEYE schon schreibt- mehr oder weniger Pech gehabt. Durch den Wasserschaden ist da auch normalerweise nichts mehr zu machen. Sämtliche eventuellen Garantie/Gewährleistungsansprüche verfallen da.

Wenn überhaupt , dann ist dein Handy wohl nur noch kostenpflichtig zu reparieren. Momentan scheint es in einem Zustand zu sein, vergleichbar mit einem Wackelkontakt: Mal klappts, mal nicht.

michaseid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.