Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
imolaenergie

bluethoot übertragung fehlgeschlagen

Frage

imolaenergie

Folgende Fehlermeldung kommt immer wieder bei der Dateiübertragung !

Bei einem Socketvorgang ist ein Fehler aufgetreten, da der Zielhost nicht verfügbar war!

Was bedeutet das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Flix123

wenn der Zielhost nicht geht, müsste das bedeuten, dass das Gerät, an das du etwas senden möchtest, nicht richtig eingestellt/kaputt... ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
imolaenergie

Hallo,

leider kann ich heute das Handy nicht mehr anschauen, da mein Neffe nicht mehr bei mir ist. Aber werde morgen oder Montag mal alles überprüfen!

Bei einem anderen Handy funktioniert es sehr gut!

Es kommt immer die Meldung: Dieser Dateityp wird nicht unterstützt, oder so ähnlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

Es kommt immer die Meldung: Dieser Dateityp wird nicht unterstützt, oder so ähnlich!

Diese Meldung kommt, wenn du eine Datei öffnen willst, die das Handy nicht lesen kann oder die einen Dateityp hat, den das Handy nicht kennt. Du kannst Daten aber versenden, indem du in dem Ordner, in dem die Datei ist, oben rechts das Symbol mit dem Blatt drückst, dann versenden und Bluetooth wählst und die Datei dann auswählst.

Oder du machst es per USB-Kabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
imolaenergie

Hallo, konnte es jetzt erst testen! Danke für Deinen Tipp, hat nun geklappt! Habe es mit Bluetooth am PC versucht und es hat geklappt! Mit dem Datenkabel komischerweise nicht! Da verlangt das Handy von meinem Neffen immer wieder ein Paßwort! Aber es funktioniert jetzt mit Bluetooth! DANKE NOCHMAL AUCH VON MEINEM NEFFEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.