Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lion1971

Bluetooth 2.0 kompatibel mit Bluetooth 3.0 ?

Frage

Lion1971

Hallo, ich habe mir das Wave gekauft und bin bis jetzt voll zufrieden mit dem Gerät, inige kleine Sachen stören zwar aber das bekomme ich auch noch hin. Mein größtes Problem ist das sich das Wave nicht vernünftig mit meiner Black Jewel Freisprecheinrichtung verbindet. Jetzt habe ich gelesen das es sein kann das sie die verschiedenen Bluetootharten, also 2 was meine FSE hat und 3 was das Wave hat, nicht so richtig vertragen. Kann das sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Partybombe

Sollte eigentlich funktionieren. Ist abwärtskompatibel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lion1971

Mhh tuts aber nicht richtig, jetzt stand in dem Bericht dabei das eine neue Firmeware vom Handy abhilfe schaffen soll aber über Kies bekomme ich kein Update hin :nono:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

rein von den spezifikation her ist es kompatibel und bei mir zuhause hab ich schon oft daten vom PC zum Wave geschickt mit BT2 am PC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lion1971

Ist aber komisch das es mit einem Handy das BT2 hat einwandfrei funktioniert :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

kannst du von jemanden eine andere Freisprecheinrichtung testen bzw. Bluetooth headset? Die haben ja auch noch alle BT 2.0 bzw. 2.1 und wenn es dort klappt dann kann es sein das sich nur die 2 sich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lion1971

Mir wäre ja schon mal geholfen wenn ich so ein Firmeware-Update über Kies beziehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

die neuste FW willst garnicht , die ist bissel verbuggt :D

welche hats du denn drauf?

*#1234# eingeben und schauen was kommt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

Und was sagt KIES,wenn du updaten willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lion1971

Samsung S8500 Wave - Fragen eines Anfängers / Neulings / Wechslers

Seite 39, weiss jetzt nicht wie ich ne Verknüpfung herstellen kann, da sind auch 2 Screenshots von dem Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

Hat nichts mit BT2 oder 3 zu tun, sondern, ob die Geräte sich untereinander verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lion1971

Ja und da kann ein Update wohl manchmal helfen stand dabei, ich meine probieren kann man es ja wohl mal wenn das Update nicht total für den ***** ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
paxy97

Ich habe das Medion Lifetab P9516 und kann nichts per bluetoth senden oder empfangen. Kann mir jemand vielleicht helfen.

:computer: :computer: :computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.