Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anjinha

Bluetooth beim Samsung F480?

Frage

Anjinha

Sorry eine vielleicht blöde Frage; wie aktiviere ich beim F480 das Bluetooth?? :sorry:

DANKE SCHONMAL!!

PS: Jajaaa Frauen und Technik! *loool*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
geforce2

menü , anwendungen , bloototh , aktivieren .

zumindest bei mir so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Paddy9921

Menü -----> Bluetooth -----> Einstellungen und der rest sollte klar sein :)

Kommt halt drauf an, welche Firmware du hast :) Tippe aber mal eher auf die obere :)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boneto

Sorry eine vielleicht blöde Frage; wie aktiviere ich beim F480 das Bluetooth?? :sorry:

DANKE SCHONMAL!!

PS: Jajaaa Frauen und Technik! *loool*

So'n Quatsch ("Frauen und Technik") - viel schwieriger ist dann meiner Meinung nach doch die Frage, wie das erkannte Bluetooth-Headset denn nun mit dem Handy verbunden werden kann - da gibt's kein Optionen-Verbinden-Menü, wie man das vielleicht erwartet...

Die Lösung (hat mich 15 Minuten gekostet!: "Männer und Technik!") mit dem Finger das Gerät in die Mitte ziehen! Fertig! Einfach aber auch ungewöhnlich. :erledigt: Wenn BT übrigens bis dahin aus war, wird es gleich mit angeschaltet.

Und wo wir gerade dabei sind: zum AUSschalten gibt's nur den Weg über das Optionen-Menü, oder gibt's da auch keinen kürzeren/einfacheren Weg? Mein altes Handy hat BT automatisch abgeschaltet, wenn sich das letzte Gerät verabschiedet hat.... Das war eine coole Funktion, die ich sonst noch bei keinem Gerät gekannt hatte... :heuldoch:

Vielleicht hat ja jemand von euch was rausgefunden?! :redface:

Grüße!

Boris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
global_beats

haha ich habe dafür auch fast ne halbe stunde gebraucht^^

ich finde es dauert länger überhaupt ne verbindung hinzubekommen als das einschalten...:shocked:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gruenschnabel

Servus!

Hab da auch gleich mal ne Frage zu dem Thema. Wie es scheint kann ich den Speicherort vom Bluetooth nicht frei wählen, sodass die Daten immer aufm Telefonspeicher landen. Nun meine Frage; kann ich das irgendwo in Speicherkarte ändern und/oder was passiert wenn der Telefonspeicher voll ist und ich was empfangen will?!

Erst haufen Zeug verschieben nervt... :sorry:

MfG,

Gruenschnabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sleinir

Hallo,

ich bin seit 24 Std stolzer Besitzer eines SGH F 480V nachdem ich so einige Einstellungen vorgenommen habe stehe ich nun wie der Ochs vorm Berg :-)

Ich suche die Bluetooth-Einstellungen wie in der Beschreibung angegeben und finde sie nicht ich habe alle möglichen Menüpunkte durchgesehen das Bluetoothsymbol taucht nirgends auf. Ich habe die Firmwareversion F480BUHG2 drauf. Was mache ich falsch? Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

Gruß Sleinir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
didi58

Hallo,

ich bin seit 24 Std stolzer Besitzer eines SGH F 480V nachdem ich so einige Einstellungen vorgenommen habe stehe ich nun wie der Ochs vorm Berg :-)

Ich suche die Bluetooth-Einstellungen wie in der Beschreibung angegeben und finde sie nicht ich habe alle möglichen Menüpunkte durchgesehen das Bluetoothsymbol taucht nirgends auf. Ich habe die Firmwareversion F480BUHG2 drauf. Was mache ich falsch? Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

Gruß Sleinir

hi

schau mal im Ordner Anwendungen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sleinir

Hallo didi,

im Ordner Anwendungen ist nur eBay. Ich habe wie gesagt schon alle Ordner durch und nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gruenschnabel

gemeint ist das untere anwendungen menü. könnte auch organizer oder so heißen. dort wo die alarme usw definiert werden ist relativ weit unten das BT menü :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
didi58

Hallo didi,

im Ordner Anwendungen ist nur eBay. Ich habe wie gesagt schon alle Ordner durch und nichts gefunden.

hi

spiel dir doch mal die neuste Firmware drauf, haben wir schon alle gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sleinir

Ich danke euch :-)

habs gefunden war im Ordner Organizer. Nun funtzt alles.

Danke nochmals. Das mit der Firmware aufspielen überleg ich mir nochmal scheint ja ein etwas größeres Unternehmen zu sein (bei meinen Kenntnissen) :-)

Gruß Sleinir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
didi58

Danke nochmals. Das mit der Firmware aufspielen überleg ich mir nochmal scheint ja ein etwas größeres Unternehmen zu sein (bei meinen Kenntnissen) :-)

Gruß Sleinir

ist super einfach, dauert keine 5 Minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gruenschnabel

ich tät mich ja auch für so ein update interessieren, da ich diesen fotoeffekt habe, aber mich stört der garantieverlust.... :protest:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Decke

So'n Quatsch ("Frauen und Technik") - viel schwieriger ist dann meiner Meinung nach doch die Frage, wie das erkannte Bluetooth-Headset denn nun mit dem Handy verbunden werden kann - da gibt's kein Optionen-Verbinden-Menü, wie man das vielleicht erwartet...

Die Lösung (hat mich 15 Minuten gekostet!: "Männer und Technik!") mit dem Finger das Gerät in die Mitte ziehen! Fertig! Einfach aber auch ungewöhnlich. :erledigt: Wenn BT übrigens bis dahin aus war, wird es gleich mit angeschaltet.

Und wo wir gerade dabei sind: zum AUSschalten gibt's nur den Weg über das Optionen-Menü, oder gibt's da auch keinen kürzeren/einfacheren Weg? Mein altes Handy hat BT automatisch abgeschaltet, wenn sich das letzte Gerät verabschiedet hat.... Das war eine coole Funktion, die ich sonst noch bei keinem Gerät gekannt hatte... :heuldoch:

Vielleicht hat ja jemand von euch was rausgefunden?! :redface:

Grüße!

Boris.

danke dir habe schon seit tagen versucht über bluetooth das Becker Indianapolis und das Handy zu verbinden ohne erfolg. Becker wurde zwar gefunden nur die verbindung in die mitte zu ziehen kam ich einfach nicht drauf. Gleich mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alchemist08

Habe da gleich noch eine Frage bezüglich des BT! Und zwar hab ich ein Autoradio der die Songs vom Handy abspielt, das Problem ist nur ich muss immer manuell das handy mit dem Radio verbinden! Die Headset (Freisprecheinrichtung) Funktion funktioniert tadellos! Nur um musik abzuspielen muss ich immer den Player starten dann Optionen und dann über A2DP Wiedergeben auswählen! Kann man das im Handy so einstellen das er automatisch mit der A2DP verbindet? Weil Sony Ercsionn W890i hat das immer automatisch gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

Gruß Sleinir

wie didi schon sagt. Ist wirklich einfach. Wenn du dich an Paddy seine Anleitung (Samsung SGH-F480 flashen) hälst klappt das auch. Nur bei dem Kameraupdate solltest du genau überlegen, gab schon viele, wo danach die Kamera nicht mehr funktionierte. Am besten ist, du liest dir die Anleitung durch und dann kannst ja entscheiden.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Cream

Bluetooth zu starten geht ja bekanntlich schnell. Im Bluetoothmenü einfach in die Mitte auf das große BT Symbole tippen. Aber.......gibt es keine Möglichkeit BT wieder schnell auszuschalten? Muß man immer über Einstellungen, BT aus, speichern gehn? Ich find das ziemlich umständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JoeBuster

Wo wir hier schon den Meckerthread für Bluetooth haben, hätte ich auch mal eine Frage:

Ich verwende mein Garmin Navi als Freisprecheinrichtung. Habe diese im Handy auch "fest" mit dem Bluetooth Symbol verbunden.

Wenn ich jetzt ins Auto einsteige, erkennt mein Navi das BT vom Handy und ich muß das auf dem Garmin Screen bestätigen - ABER auch das F480 will jedesmal eine Bestätigung haben das es mit dem Garmin verbunden ist.

Also jedesmal wieder das Handy aus der Tasche fingern und bestätigen. Das kann es doch nicht sein - oder? Hat jemand vieleicht schon eine andere Lösung für dieses Prozedere gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ JoeBuster

hast du das Garmin in deinem Handy schon autorisiert?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.