Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anjinha

Bluetooth beim Samsung F480?

Frage

Anjinha

Sorry eine vielleicht blöde Frage; wie aktiviere ich beim F480 das Bluetooth?? :sorry:

DANKE SCHONMAL!!

PS: Jajaaa Frauen und Technik! *loool*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
JoeBuster

Was genau meinst du mit authorisieret? Das erkannte Garmin steht im F480 Menü neben dem BT Symbol und ist mit diesem, durch eine gestrichelte Linie verbunden - immer, egal ob BT an oder aus ist.

Wenn ich weiß, das ich mit dem Auto los will, schalte ich BT ein und stecke mir das Handy in die Tasche und gehe zum Auto.

Dort muss ich es wieder rauskramen, weil beide Geräte ne Bestätigung haben wollen, das sie sich miteinander verbinden dürfen. Beim Garmiin finde ich das kein Problem, denn es ist ja ohnehin in Sicht / Bedienweite angebaut.

Bei Telefon finde ich das mehr als störend, denn gerade jetzt mit den dicken Winterklamotten machst Du erst mal Gymnastik bis du das Handy wieder aus der Hosentasche gezogen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andy6090

Beim F480 auf das Symbol vom Navi gehen

- wenn Bluetooth aingeschaltet -

dann öffnet sich ein Menu , dann auf Gerät autorisieren gehen.

Dann fragt das Handy nicht mehr nach und es kann in der Hosentasche bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Rongersen

Ich kämpfe momentan auch mit der Bluetooth-Verbindung an meinem neuen F480. Ich habe zwar inzwischen mein Headset verbunden. Allerdings mußte ich hier eine Tastenkombination am Headset betätigen damit die das F480 das Headset findet. Wenn ich danach wieder auf Suchen gehen, so findet das F480 das Headset wieder nicht und

das vorhandene Symbol auf der Bluetooth-Oberfläche verschwindet wieder.

Nach erneutem Suchen habe ich den Punkt "Autorisieren" gefunden und diese gemacht. Allerdings verliehrt das Headset wieder die Autorisierung und wenn ich mal wieder auf "Suchen" gehen verliehre ich wieder das Symbol. Somit muß ich erst wieder die Tastenkombination am Headset betätigen und ......

Mich nervt ungemein und ich weiß nicht was ich falsch mache. Eigentlich sollte es doch mit der Autorisierung fest gespeichert sein.

Wer hat für mich eine Abhilfe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JoeBuster

@ andy6090

Ahhhhh - jetzt ja - nun funzt es. Klasse, Danke für den Tipp !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tanner812

Und noch eins: Hat jemand mal versucht das GPS4Now mit nem f480 zu verbinden, also bei mir lässt sich das gerät nicht überreden egal in welcher reihenfolge aktiviert wird ob autorisiert oder nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.