Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kompass10

Bluetooth Dateien lassen sich nicht aus SMS-Mitteilungen per Bluetooth

Frage

Kompass10

Wenn ich per Bluetooth eine Musik-, oder andere Datei auf mein C7 geschickt bekomme geht diese in Mitteilungen

ein. Aus diesem Ordner könnte ich die Datei unter Optionen nur per Mitteillung weiterleiten, Bluetooth wird garnicht angeboten.

Ach wenn ich die Datei unter der Option, verschieben in anderen Ordner( hier wier nur Eigener Ordner angeboten)verschiebe, ist die Situation genauso.

Ziehe ich per PC-Anschluß die Datei in einen Ordner z.Bsp Tondateien wird Versand durch Bluetooth angeboten.

Gibt es keine Möglickeit die Empfangene Datei aus Mitteilungen per Bluetooth weiterzuleiten (auf dem 5230 meines Kollegen wird diese Option nämlich angeboten).Oder wie bekomme ich die Datei wenigstens ohne PC in einen gewünschten Ordner außerhalb der Mitteilungen?

Danke

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Alexxi119

Also bei mir funktioneirt das auch !

Habe grade mit Bild und TXT getestet, beides geht, einfach anklicken => Senden => Über Bluetooth

Sonst kannst du aber auch einfach die Datei in E.\Received files\ suchen und daraus versenden, per Dateimanager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kompass10

Also bei mir funktioneirt das auch !

Habe grade mit Bild und TXT getestet, beides geht, einfach anklicken => Senden => Über Bluetooth

Sonst kannst du aber auch einfach die Datei in E.\Received files\ suchen und daraus versenden, per Dateimanager.

Danke für den Tip,

aus dem Ordner E.\Received files\ ging es.

Merkwürdigerweise mit anderen Dateien auch aus dem Mitteilungsordner???

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.