D3s3rt 0

Gestellt von
D3s3rt
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Freundliche grüße aus Berlin und schon geht die Party los.
Ich hab mir einen schicken Bluetooth Dongel über Ebay ersteigert da mein Alter mit 10m Rechweite mir nicht mehr ausreichte.
Hatte vorher einen NoName von _dug. Den ich auch unter BlueSoleil_2.3_Release_060728 wunderbar am laufen hatte.
Obwohl die Dongel vom Gehäuse identisch aussehen brauchte ich mir gar keine Faschen Hoffnungen machen.
Der neue Dongel meldet sich erstmal als „BCM92035DGROM“. Die beigelegte CD für ein „USB DATA Cable Driver“ hatte natürlich nichts mit dem Dongel zu tun.
Nach hin und her mit BlueSoleil_2.3_Release_060728, Bluesoleil_3.2_VoIP_German_070421 und irgentein Widcomm habe ich es dann "nur" geschafft den Dongel Manuell in die bth.inf von windows/inf zu packen.
100m noName= BthUsb, USB\Vid_0a5c&Pid_2021
100m noName= BthUsb, USB\Vid_0a5c&Pid_2021&Rev_0112
so das er nun unter dem Windows eigenem Bluetooth Sack läuft.
So meine Fragen.
P.S. gibt es eigentlich einen Grund warum Eure Internetseite als „Link“ auf der Verpackung steht?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag