Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Epstone

Bluetooth "Fernordner" leer

Recommended Posts

Epstone

Hallo,

habe heute einen Bluetoothstick bekommen, nur leider funktioniert er noch nicht so wie er soll. Ich kann vom Handy aus den "share" Ordner auf meinem PC durchsuchen, aber ich kann mir auf dem PC nicht den Inhalt des Handys anzeigen lassen. Dort wo videos und musik stehen sollte ist leider "nichts"

Ich habe die neuste Blue soleil Software und ein Samsung Z500

Win XP SP1 (ich lade mir evtl das SP2 runter, wenn keiner einen Tipp hat)

Vielen Dank schonmal für Antworten

Mfg Epstone

post-43574-143568104767_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -

Hast du schon mal probiert Dateien dort mal rein zu laden?

Möglich, das dies ein extra Ordner auf dem Handy ist, der gar nicht den ganzen Inhalt deines Handys enthält.

Samsung legt die ganzen Dateien wie Bilder, Töne usw. in jeweils eigenen Ordner ab und da kann es sein, das der Ordner auf deinem Handy halt leer ist.

Also mal irgendeinen Ton oder Bild da rein laden und diese Datei dann im Handy mal suchen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Epstone

Hallo,

leider kann ich das schon ausschließen.. Auf dem Handy sind schon Videos und Mp3s.

Wenn ich über die rechte maustaste versuche einen neuen Ordner zu erstellen, kommt die meldung das es den ordner entweder bereits gibt, oder ich keine Zugriffsrechte hätte. Ich glaube ich muss das ganze mal bei einem Kumpel testen, ob mein Handy nen Schaden hat, oder der USB Stick.

Mfg Epstone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -

Ordner kannst du auch soweit ich weiß keine erstellen.

Und sind diese mp3 oder Videos mit Bluetooth hochgeladen worden?

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Epstone

Ja, also ein paar Dateien sind übers USB Kabel draufkopiert, damit hatte ich keine Probleme. Die anderen habe ich übers Handy durchs "Durchsuchen des PCs" herübergezogen.

Ich wundere mich schon ziemlich stark, warum ich der einzige mit dem Problem bin ^^ Meine Firmware is folgende:

Z500BWEG4_EI2 2005/09/14 United Kingdom O2

cu Epstone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.