Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
helpet

Bluetooth (FSE) im Auto einrichten...

Frage

helpet

Hallo, ich habe in meinem Auto eine Freisprecheinrichtung mit der ich via Bluetooth mit meinem S8000 telefoniere. Ich muss jedoch jedesmal im Handydisplay zweimal die Verbindung bestätigen, bevor diese tatsächlich aufgebaut wird. Gibt es einen Weg, dies zu vermeiden?

Eine zweite Frage betrifft das Telefonbuch. In der Anzeige im Auto werden die Kontakte des Handys vollig wirr und durcheinander angezeigt. Woran könnte dies liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
hwd63

Hallo.

Das S8000 hat noch eine weitere Eigenschaft die zu beachten ist.

Die Telefonbuchanzeige im CD70 NAVI mit FSE funktioniert nur dann komplett, wenn keine Sonderzeichen wie "&" und Punkt eingegeben werden unter Name und Vorname.

War schon am verzweifeln, nachdem zwar nun das Downgrade auf die Firmware S8000XPIK4 ein Telefonbuch im Display anzeigte aber nur teilweise.

Nun zeigt das Handy über Bluetooth das Telefonbuch nun komplett an.

Gruß Werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.