- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Bluetooth Gamepad MSI BGP100 - sehr günstiges Angebot
Gestellt von
Strainer
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo allerseits!
Bin heute zufällig auf ein sehr günstiges Angebot für oben erwähntes Bluetooth Gamepad gestoßen. Dieses Gamepad ist momentan die beste (und wohl auch einzige) Lösung für richtiges Spielen mit vielen verschiedenen Smartphones und PDAs. Die Eingabe funktioniert problemlos, die Verbindung ist top.
Soweit meine Erfahrungen aus bisherigen Testberichten die ich gelesen habe, selbst habe ich so ein Teil noch nicht in der Hand gehabt.
Der bisher günstigste Preis den ich gefunden habe war dieser:
Angebot bei Dealextreme.com
Umgerechnet wären das etwas mehr als 20€, Versand ist schon dabei.
Allerdings waren mir 20€ immer etwas zu viel für dieses Gerät. Nun bin ich zufällig auf dieses Hammernagebot gestoßen: Das erwähnte Bluetooth Gamepad in Schwarz (was meiner Meinung nach viel besser aussieht). Dieses Gamepad ist allerdings nicht als MSI BGP100 beworben, weshalb ich bei einem eBay Verkäufer, der ebenfalls das selbe Modell anbietet nachgefragt habe:
Hört sich soweit alles perfekt an. Gefunden habe ich das Hammerangebot bei einem französischen Webshop, hier der Link:
Angebot bei cdiscount.com
Dort wird dieses Gamepad für den Hammerpreis von nur 3,90€ angeboten. Einziges Problem: Ich konnte keine Informationen finden, ob dieser Shop auch ins europäische Ausland liefert. Ich habe auch vergebens nach einer geeigneten Support-Mailadresse gesucht. (Mein Französisch ist auch eher dürftig) Ich habe letztendlich zumindest eine Mailadresse ausfindig machen können, diese ist zwar nicht unbedingt als Supportmail gedacht, aber immerhin.
Wollte euch einerseits dieses Hammerangebot mitteilen und andererseits auch fragen, ob evtl. schon jemand bei cdiscount.com bestellt hat, Erfahrungen damit gesammelt hat, etc.
MfG
Strainer
bearbeitet von StrainerDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag