Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Strainer

Bluetooth Gamepad MSI BGP100 - sehr günstiges Angebot

Frage

Strainer

Hallo allerseits!

Bin heute zufällig auf ein sehr günstiges Angebot für oben erwähntes Bluetooth Gamepad gestoßen. Dieses Gamepad ist momentan die beste (und wohl auch einzige) Lösung für richtiges Spielen mit vielen verschiedenen Smartphones und PDAs. Die Eingabe funktioniert problemlos, die Verbindung ist top.

Soweit meine Erfahrungen aus bisherigen Testberichten die ich gelesen habe, selbst habe ich so ein Teil noch nicht in der Hand gehabt.

Der bisher günstigste Preis den ich gefunden habe war dieser:

Angebot bei Dealextreme.com

Umgerechnet wären das etwas mehr als 20€, Versand ist schon dabei.

Allerdings waren mir 20€ immer etwas zu viel für dieses Gerät. Nun bin ich zufällig auf dieses Hammernagebot gestoßen: Das erwähnte Bluetooth Gamepad in Schwarz (was meiner Meinung nach viel besser aussieht). Dieses Gamepad ist allerdings nicht als MSI BGP100 beworben, weshalb ich bei einem eBay Verkäufer, der ebenfalls das selbe Modell anbietet nachgefragt habe:

Hallo *******,

This is genuine MSI BGP100, but it is branded and sold by ComOne.

Same specs, same drivers, same materials, except it's in black which I find better :)

- last.nikita

Hört sich soweit alles perfekt an. Gefunden habe ich das Hammerangebot bei einem französischen Webshop, hier der Link:

Angebot bei cdiscount.com

Dort wird dieses Gamepad für den Hammerpreis von nur 3,90€ angeboten. Einziges Problem: Ich konnte keine Informationen finden, ob dieser Shop auch ins europäische Ausland liefert. Ich habe auch vergebens nach einer geeigneten Support-Mailadresse gesucht. (Mein Französisch ist auch eher dürftig) Ich habe letztendlich zumindest eine Mailadresse ausfindig machen können, diese ist zwar nicht unbedingt als Supportmail gedacht, aber immerhin.

Wollte euch einerseits dieses Hammerangebot mitteilen und andererseits auch fragen, ob evtl. schon jemand bei cdiscount.com bestellt hat, Erfahrungen damit gesammelt hat, etc.

MfG

Strainer

bearbeitet von Strainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Strainer

So, hab heute eine Antwort bekommen, der Shop liefert leider nicht an Privatpersonen im EU-Ausland:

Dear Mr ******,

If you are a professional, we can deliver products to Austria. The price depends on the weight and value of the order.

However if you are not professional, we do not deliver to Austria unfortunately.

Wichtig wäre nun wohl mal abzuklären, ob überhaupt noch andere Interessenten existieren, dann könnte man evtl. eine Sammelbestellung vereinbaren.

Also alle die ein Bluetooth Gamepad für 4€ wollen bitte hier melden, mal sehen ob überhaupt Bedarf besteht.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Master89

Wäre interessiert wie viel solls mich denn nun genau kosten . Schreibe ma näheres hier rein.

Diesen Thread haste auch schon bei gulli aufgemacht scheints echt Leute zu suchen also ich bin einer davon.

bearbeitet von Master89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest UnVisible

Ich suche ebenfalls nach einem guten und vor allem funktionierenden Bluetooth Gamepad. Aber es scheint mit den MSI Nachbauten in vielen Foren Probleme zu geben, dass die Treiber nicht ansprechen würden und das Gerät somit nicht funktionieren würde.

Wenn es aber nur eine umgebrandete Variante ist, dann bin ich dabei. Abgesehen davon, dass man bei dem Preis nicht viel falsch machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
king_olus

also ich habe hier einen baugleichen clone vom MSI pad.. ich kann nur sagen finger weg! bei dem originalen (MSI) von ebay funktioniert es bei mir.. beim clone geht nix..wie auch schon in 50 anderen foren berichtet wird..

nur mal so nebenbei: wer will, kann meinen clone (Callstell BGP100) von mir fürn zehner erwerben..oder bei pearl.de vorbeischauen..da hab ich das sch..ding her..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HTC Araian

@king_olus sag mal verkaufst du noch dein clone ? wäre schon interessiert, da

es nirgends mehr zu kaufen gibt =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.