- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Bluetooth Headset leiser machen
Gestellt von
steffi4711
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo Leute,
Bin ganz frisch hier und habe mich angemeldet, weil ich ein kleines Problem habe, ich besitze das Samsung Handy GT S5230 und habe mir das Bluetooth Headset >>Plantronics BackBeat 903+ << dazu geholt.
Eigentlich bin ich soweit zufrieden, jedoch stelle ich fest, dass die Grundtonlautstärke -die kleinste einstellbare Lautstärke am Headset-, eigentlich noch ziemlich laut ist.
Bei Straßenlärm natürlich völlig ausreichend, aber innerhalb der Wohnung hätte ich es ganz gern leiser.
Ich möchte es soweit runter „dimmen“ können, bis die Musik gerade noch hörbar ist, natürlich ohne Nebengeräusche in der Wohnung.
Am Handy selber lässt sich die Lautstärke im Bluetooth-Modus nicht verstellen und am Headset geht es für mich in gewissen Situationen nicht leise genug, es „bellt“ einem immer noch kräftig ins Ohr.
Ich kenne die „Admin Console“ mit der Eingabe von
*#0002*28346#
Zurück Button
Zurück Button
Zurück Button
5 (Audio)
2 (EAR Config)
4 (Wave/MP3)
5 (MP3)
…bis dahin ist alles klar, aber wie kann man hier die Minimallautstärke soweit runter „dimmen“ bis es einem angenehm gefällt?
Für eure Hilfe wäre sehr dankbar,
ich weiß, eigentlich wollen es alle lauter am Ohr, aber manchmal ist leiser eben besser ;-)
Vielen Dank
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag