Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
erdbeeren

Bluetooth Headset verbinden

Recommended Posts

erdbeeren

He zusammen hab jetzt das ersatz bluetooth headset bekommen da sich das alte ja nicht verbinden hat lassen.

nun hab ich das geliche problem, das iphone findest das headset einfach nicht

vielleicht mach ich doch einen bedienungsfehler

könntet ihr mir vielleicht mal ein paar tips geben wie ich das headset mit meinen iphone verbinden kann.

headset ist von bigben

interactive the sound move & Talk

schon mal vielen dank

lg tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ox_eye

Eigentlich gibt's da keine Tipps. Bluetooth an und dann verbinden. Man kann da eigentlich nicht viel falsch machen.

Bei Bluetooth gibt es aber manchmal Geräte, die wollen einfach nicht miteinander.

Was ich aber an deiner Stelle auf jeden Fall probieren würde ist, das Headset mit einem anderem Handy verbinden und testen. Wenn möglich mit zweien um sicher zu sein. Dann weisst du zumindest, ob es am Headset liegt.

P.S.: Ich habe hier zwei Headsets. Eins von Nokia und eines von Sony. Beide funktionieren bestens mit dem IPhone 3 und 4. Hatte noch nie Probleme. Und unsere Freisprecheinheit von Parrot im Auto macht auch keine Probleme. Vielleicht ist die Bluetooth Einheit von BigBen nicht so das beste? Keine Ahnung, aber könnte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Also tatsächlich musst den Installationsmodus aufrufen, um beide Geräte sozusagen miteinander bekannt zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.