Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DigiBernd

Bluetooth Headset , welches benutzt ihr mit dem S5230 ?

Frage

DigiBernd

Hi@all,

Was für ein Bluetooth - Headset benutzt Ihr mit dem S5230 ?

- Welches Model ?

- Wie seit Ihr damit zufreiden ?

und

noch eine frage kann man bei den Headset´s von Samsung auch das Original Ladegerät vom S5230 benutzen , damit man nicht immer 2 Adapter mit auf auf die Reise nehmen muss ?

DANKE

MFG

DigiBernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
minialex

Ich benutze nen Nokia Bh-104.

Lässt sich leicht einbinden. soll laut Nokia ca. 10std gesprächszeit und 200std Standby haben. Hat nen halbwegs guten klang und übertragung ist prima. Ist sehr angenehm zu tragen.

Gab es mal bei Saturn für 15€ im Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
feedownloader

Ist die Marke eigentlich egal? Also kann ich ein Sony Ericsson Bluetooth Headset für das Star nehmen? Oder gibt es da Probleme?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
minialex

Eigentlich ist es egal von welchem Hersteller das Headset ist. Einbinden kannst Du jedes Bluetooth Headset ist immer gleich. Es kann nur sein das es von einem Handy Hersteller zum anderen ein anderes Bluetooth Profil gibt, in dem Festgelegt wird wie und welche Funktionen das Headset unterstützen kann.

Schaue in Bluetooth nach wenn du rein gehtst sind unten drei felder ganz rechts steht Bluetothdienste klick drauf und dir wird angezeigt welche Dienste dein Profil unterstüzt.

Edit: Ein Blick in die Beschreibung vom Headset sagt dir auch welche Profile das Headset unterstüzt

Bei meinem Nokia steht z.B.

geeignet für Bluetooth 1.1, 1.2., 2.0 oder v2.1

Hands-Free Profile (HFP 1.5 oder 1.0)

Headset Profil (HSP 1.1)

bearbeitet von minialex
Edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
feedownloader

Hi, hab dier eins, geht das wohl? Ich weiß gar nicht was das alles ist. A2DP, AVRGP...:huh:

Bluetooth Version 2.0, Klasse 2

Unterstützte Bluetooth-Profile: A2DP und AVRCP

Operating Frequency im ISM-Band von 2,4 GHz bis 2.48GHz

Danke!!:danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holgerjakobs

Anycom BSH-100 Bluetooth Stereo Kopfhörer

Ist ein Superteil, gut zum Musik hören und auch zum Telefonieren. Was natürlich nicht geht, ist Radio hören, weil das S5230 dafür den Originalkopfhörer als Antennenkabel benötigt.

Das Ding findet mal über ebay für weniger als 25€. 230V-Ladegerät ist dabei, aber fast überflüssig, weil eine Mini-USB-Buchse dran ist, über die man auch aufladen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.