spoily1701 0

Gestellt von
spoily1701
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hi, habe zwar schon einiges an Einstellungen angetestet, bosonsers hier raus: https://www.handy-faq.de/forum/lg_kc910_renoir_forum/54902-lg_kc910_service_menu_lautsprecher_etc_diskussionsthread.html aber irgendwie bekomme ich mein Bluetooth Headset (Nokia BH-102) nicht lauter. Es hat leider keine eigene Lautstärkeregelung, und beim KC910 ist es auf höchster Lautstärke selbst in leisen Umgebungen anstrengend den Gesprächspartner zu hören. Auto ist noch schwerer.
Weiß schon jemand welche Einstelungen ich im Service Menü ändern muß um die Lautstärke des "Bluetooth" Headsets zu erhöhen ???
EDIT: Es gibt ja auch bt_headset_brdcom und bt_a2dp_headset_brdcom in den Service Menü Einstellungen. Ich vermute mal das "bt" steht für Bluetooth. Habe da auch schon mal die Werte für VOICE und MIDI geändert, aber ohne Erfolg.
Gruß
Spoily
bearbeitet von spoily1701Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag