Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ald-e

Bluetooth Kopfhörer (A2DP)

Frage

ald-e

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne zum bequemeren Musikgenuß (insbesondere beim Joggen) Bluetooth-Kopfhörer holen. Kopfhörer habe ich fett geschrieben, da ich kein Headset meine (Mono Lautsprecher + Mikro), sondern einen Stereo-Kopfhörer. Im Internet bin ich nicht wirklich fündig geworden ob unser Omnia A2DP kann, deshalb meine Frage:

Habt Ihr Bluetooth Kopfhörer? Wenn ja, funktionieren die mit dem Omnia? Welche sind preislich günstig und zum Joggen geeignet?

Grüße

Ald-e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
palmchen

speziell wegen der Bluetooth Funktionalität habe ich mir vor langer zeit den

Pocket Player

zugelegt.

Hier konnte ich schon immer BT als Ausgabegerät (Kopfhörer) angeben und es läuft problemlos mit ausgeschaltetem Display (was PocketPlayer von sich aus mit verschiedenen Parametern einstellen läßt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
emusic

Das Problem mit dem Kopfhörersymbol mit der Note wurde immer noch nicht gelöst oder?

Gestern hatte ich mal bisschen rumgespielt und das Theme an sich verändert, dann wurde es plötzlich angezeigt, aber seit heute wieder nicht...

Dabei ist dieses Logo schon wichtig, falls man mal vergisst, dass Headset auszuschalten.

Also wie gesagt, ich meine das "Kopfhörersymbol" und NICHT das Bluetoothsymbol...

der erisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JoergHH

Da fand ich das X2 N88 im Netz ..

Baugleich dem Jabra BT3030 ,

Hallo Rene,

kannst Du bitte mal Deine Einkaufsquelle (ggf. per pMail) nennen?

Thx,

Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Da fand ich das X2 N88 im Netz ..

Baugleich dem Jabra BT3030 ,

Hallo,

bitte verwende nicht das Wort baugleich, denn das X2 N88 ist nur eine billige Kopie.

Ich nutze seit Jahren Jabra und habe für das BT3030 45 Euro bezahlt,

bei diesen "kleinen" Beträgen kauf ich doch keinen China Schrott.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

@ JoergHH

google dein bester Freund ;)

@ Starbase64

"China Müll " hin , "China Müll " her .. es funktioniert .. was will man mehr ;) * frech grins

Und im Grunde kommen doch eh alle Chips aus Taiwan ...

Wenn man sich damit abfinden kann , das die Qualli etwas "schlechter" ist , dann zahle ich gerne nen 1/4 vom Preis zum BT3030. Dann würde auch nen Verlust durch Diebstahl oder verlorengehen nicht so weh tun.

Und wenn man schon mal dabei sind ... ich hab das Ding unbedingt haben wollen.. doch mittlerweile verstaubt es nur , da ich es kaum noch nutze..

Ich hab schon garkeine MP3s nehr auf dem Omnia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

also mein Handy kostet 600 Euro, da soll ich mir den Spaß verderben lassen und am Headset 20 Euro sparen?

Na gut, jeder wie er es braucht.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

jeder wie er es braucht ?? *lächel

sagen wir .. jedem wie er es will

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.