Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
indisch

Bluetooth (Ordner für empfangene Dateien)

Frage

indisch

Hi alle zusammen,

Ich habe ein paar kleine probleme mit der bluetooth funktion.

Zuerst erst einmal würde ich gerne wissen in welchen ordner über bluetooth empfangene dateien standardmäßig gespeichert werden, da bei der übertragung von handy zu handy der speicherort nicht ausgewählt werden kann.

Zweitens würde ich gerne wissen ob das omnia irgendwelche probleme mit .3gp videodateien hat. ich habe mir heute zwei dateien von einem anderen handy schicken lassen und nach dem empfang die speicherung bestätigt. allerdings lässt sich die datei nirgends auf dem handy finden :icon_neut

hat jemand vllt einen rat?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
paul_stanley

der inhalt liegt im hauptspeicher unter \My Documents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mustangfan

kann man diesen Ordner irgendwie ändern?

also den Speicherort der Empfangenen Dateien

denn große dateien Speichert es nicht ab, da der SPeicher voll ist

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DrunkenDragon

Hi ich weiss dass, das Thema schon bisschen älter ist aber ich habe mir von nem Freund 2 Lieder geschickt habe dann auf ja geklickt und kann die Lieder trotzdem nicht nter My documents finden....

Hab sonst auch jeden Ordner durchsucht. ich kann die Lieder auch nach Aktualiesirung im Touch Player auch nicht finden...

Jemand ne Idee ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Narf!

Ha, genau das quält mich auch gerade -.- Hab von meinem u800 was aufs Omnia geschickt, aber ich find es nicht im Ordner und kann es auch nicht über den Touch Player finden (hab natürlich aktualisieren gemacht). Aber werd mal versuchen den Ordner mit dem oben genannten Tool zu ändern und es nochmal versuchen dann.

[Edit]

Also, das Ändern via moBlue funktioniert bei mir nicht, weder auf die Speicherkarte, noch auf den internen Speicher, noch sonst wohin. Seltsamerweise funktioniert aber seit der Installation (und auch nach der Deinstallation) das Empfangen von Dateien via BT in den My Documents Ordner, wieso auch immer...

bearbeitet von Narf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.