- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Bluetooth Probleme - Keine Verbindung
Gestellt von
2xuage
9 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Zunächst.. die Suche liefert keine Ergebnisse für mein Problem.
Und ja.. das Handy ist im Bluetooth dauerhaft sichtbar. Das scheint die einzige Lösung zu sein, die man hier bekommen kann.
Das HD2 ist mittlerweile mein fünftes Gerät von HTC, ich bin also kein Idiot, was die Bedienung von Windows mobile angeht.
Das Problem ist folgendes:
Ich habe das HD2 versucht mit meinem JVC Autoradio zu verbinden. So wie ich es mit allen anderen htc-Geräten zuvor auch gemacht habe. Das HD2 aber behauptet (nach Eingabe von PIN-Code usw.) dass eine Kopplung nicht möglich wäre. (Verbindung fehlgeschlagen)
Zudem habe ich auf meinem Radio plötzlich 3 neue Geräte, statt (k)einem.
Warum?? Am Radio kanns wohl eher nicht liegen...
Ich habe ferner versucht, das HD2 mit meiner Bluetooth GPS-Maus zu verbinden.
Auch dieses Gerät wird sofort erkannt, aber dennoch nicht verbunden.
Ich solle am Gerät und am Handy den selben PIN eingeben... tja, die maus hat genau einen Knopf. Und mit dem kann man sie an und wieder ausschalten.
Besteht die Möglichkeit, ins eigentliche Windows zu kommen, ohne diesen htc Sense ******?
Bei allen anderen Geräten war Windows eben noch Windows. Man konnte den COM-Port selber wählen usw. usw.
Das hat bisher immer problemlos geklappt. Auf der Sense-Oberfläche fehlen halt einfach derartige Funktionen.
Früher hat man auf Start gedrückt, dann kam ein Startmenü wie am PC von oben runter, an dessen Ende stand "Einstellungen", dann drückt man auf Bluetooth und kann alles einstellen. Und zwar problemlos.
Ich will da wieder hin. Ich bin kein dummer iPhone-User, der zu dumm für Technik ist und nur mit bunten Bildern operieren kann. Ich will die Einstellungen selber vornehmen können und nicht das machen, was mir htc gerade noch so erlaubt.
Oder hat jemand eine Idee, was ich sonst noch machen könnte, um die Verbindungen herzustellen?!?!
Danke
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag