Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kakax

Bluetooth schneller machen?!?! geht das ?!?

Frage

kakax

Hi,

siehe Topic.

ist es möglich seinen Bluetooth auf z.b. paar Prozenten schneller zu machen? das die übertragung schneller geht als sonst ?!

gruss

-kakax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest -

Leider nein.

Bluetooth ist auf ein Tempo beschränkt. Langsamer machen ginge, aber leider nicht schneller.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastamer

Langsamer machen ? Wie würde das denn gehen ?

Also das man die Bandbreite einschränken kann hätte ich nicht gedacht ...Womit geht das ?

*Edit*

Oder meinst du nur "Rein Theoretisch" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Nebu

Kannst du bitte auch hinschreiben wie das geht ?

Das würde, glaube ich, nicht nur mich interessieren.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Jetzt habe ich ein dickes Problem. Ich finde das Tool nicht mehr. Nach dem installieren konnte man dann im Gerätemanager die Geschwindigkeit regeln. Die hieß irgendwas mit BT Slowdown oder so ähnlich.

Ältere Handys hatten mit der normalen Geschwindigeit Probleme, da hat die Software geholfen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Nebu

Ist nicht allzu schlimm, den ich wollte es eh nur aus reiner Interesse wissen wie das mit Boardmitteln gehen soll.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Direkt mit Bordmitteln nicht. Man ich könnte mich sowas von totärgern. Bin mir aber 100% sicher, das ich es noch irgendwo habe. Wollte ja damals noch eine FAQ dazu schreiben. Weil aber die ganzen Handys damit keine Probleme mehr hatten, ist es im Nirvana verschwunden.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest The Game

meint ihr das es noch nen Bluetooht Nachfolger die nächsten 10 Jahre geben würd oder werdne die entwickler sich da Zeit lassen???

vieleicht heistb das dann ja Bluetooht 2.0 und ist mit dem normalen 1.3 u.s.w komfortable!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Nebu

Bluetooth 2.0 gibt es bereits und ist bis zu 3 Mb/sschnell im Vergleich zu 1.2 mit bis zu 1 Mb/s.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.