Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
playboy_fan

bluetooth sniffer anleitung

Frage

playboy_fan

hi ich suche eine bluetooth sniffer anleitung da ich mit meiner freundin abends sms (notiz) schreiben will über bluetooth und das is ja dann kostenlos und mit so einem bluetooth sniffer geht das ja denn man dann an denn pc macht und über einen bluetooth dongle macht hat da vielleicht einer ne anleitung

MFG noack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

1. Interpunktion (Komma und so ^^) = kaum verstehbar

2. Groß-und Kleinschreibung = Text ätzend zu lesen

3. Problemstellung:

Du willste deiner Freundin SMS schreiben, die kostenlos sind? Über BT? Oder bist du mit ihr im selben Raum und willst sie mit BT antexten? Oder willst du ihren Rechner so einstellen, dass du von dir zuhause aus Notizen über ihren Rechner auf ihr Handy schicken kannst?

4. Lösung:

Wie auch immer, vergiss es. Auf Entfernung gehen nur SMS, MMS oder Email, in der Nähe ist ein Gespräch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playboy_fan

aber mit soeinem bluetooth sniffer soll man doch über 1km weit senden können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Wo hast du den das gelesen???

Bluetooth geht im Moment max. 100 m und das ist rein theoretisch. Realisitsch ist mit einem Class 2 BT-Adapter ca. 10-15 m.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
coolcube

er hat bestimmt den beitrag aus einer tv sendung gemeint.

wo techniker eine bluetooth verstärker antenne gebaut haben.

mit der man bis 1 km entfernung luftlinie, bluetooth geräte anpeilen und halt auslesen oder daten senden kann. lief mal auf sat.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playboy_fan

genau das meine ich und dafür möchte ich jetzt eine anleitung haben wie man soetwas baut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastamer

Das geht dann aber etwas über das : Ich möchte meine Freundin ...Du weißt schon ... Sowas wird hier eigentlich nicht gemacht da sowas auch illegal ist.

Als Tipp : Das ist ein Linux Programm und du brauchst (Ist ja auch logisch) ein Notebook wenn du nicht grade auf`m Bergipfel sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
coolcube

wenn du die anleitung im internet findest dann sende die mir mal zu. habe schon selbst überall gesucht. auf seiten die ich hier nicht nennen darf und will und in verschiedenen sprachen. also viel glück beim suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Oh Gott... für das Geld und die Mühe, die du brauchst, um dir nen BT-Verstärker zu bauen... kannste dir nen SMS-Power-Vertrag zulegen :I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.