Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Game-Boy

Bluetooth-Symbol in Taskleiste anzeigen

Frage

Game-Boy

Hi,

gibt es ne Möglichkeit, bei eingeschaltetem Bluetooth oben in der Taskleiste ein Bluetooth-Symbol anzeigen zu lassen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
muhrx

Das gibts doch net, das ist doch eine Standard Funktion, man muss doch sehen können was aktiviert ist, wüsste jetzt auch nicht dass man es abstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Game-Boy

Dachte ich eigentlich auch..., ist aber so.

Weiß nicht wie das bei anderen Handys mit original Firmware ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Knallkopp62

Hi,

gibt es ne Möglichkeit, bei eingeschaltetem Bluetooth oben in der Taskleiste ein Bluetooth-Symbol anzeigen zu lassen?

Gruß

Hallo

wenn Du auf Einstellungen/Funkeinstellungen>>da auf Bluetooth AUS EIN klickst, wirst auch Du erfolg haben

Bis dann dann :thankyou:

Gruß Knallkopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tschubitante

Hallo,

bei mir wird das Bluetooth-Symbol in der Taskleiste auch beim eingeschalteten Bluetooth nicht angezeigt. Mehrmaliges Ein- und Ausschalten von Bluetooth unter "Einstellungen/Funkeinstellungen" und Softreset brachten keinen Erfolg!

Gibt es eine Möglichkeit das in der Registry zu aktivieren? Im Übrigen befinden sich alle erforderlichen BT - Bitmaps

BT On Mode.bmp‎

bmp BT On Mode Mask.bmp‎

bmp BT Discoverable.bmp

bmp BT Stereo headset.bmp‎

im Windows Ordner.

Hat jemand einen Tipp?

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tigrahb

also wenn du keine ander taskleiste installiert hast die das ausgelöst hat, würde ich sagen das rom nochmal flashen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tschubitante

nein, eine andere Taskleiste habe ich nicht installiert. Und genau das flashen wollte ich vermeiden da das Einrichten immer sehr umfangreich ist. Hatte daher auf eine einfachere Lösung gehofft.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.