Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tonex

Bluetooth tethering

Frage

tonex

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich kann zwar mein Pre mit meinem Rechner via Bluetooth verbinden, aber der Rechner über das Pre nicht ins Internet.

ich habe schon ein paar Forenbeiträge gelesen, doch mein Problem wird nicht beschrieben.

Auf dem Rechner ist Vista.

vielen Dank schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Liltonar

Hab das selbe Problem, hab win 7 auf meinem netbook

Hoffendlich weiss hier irgendwer rat oder kann sagen, ob es bei ihm funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

Lol wen ihr reichtig schaut ich hatte mal eine einfeiche anleitung geschrieben (ihr müst nachdem es verbunden ist einfach rechtsklick auf euer bluetouth symbol inne leiste machen dan auf bluetouth und netzwerkgeräte oder wie der eintrag heißt gehen und dan rechtsklick aufs pre und verbindung herstellen über zugriffspunkt (ganz oben der erste eintrag) Ist nun für win 7 was ichs chreibe bei anderen win kp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

np xD nu muss ich ja nochw as schreibenw ar sonst zu kurz xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
octosoft

Lol wen ihr reichtig schaut ich hatte mal eine einfeiche anleitung geschrieben (ihr müst nachdem es verbunden ist einfach rechtsklick auf euer bluetouth symbol inne leiste machen dan auf bluetouth und netzwerkgeräte oder wie der eintrag heißt gehen und dan rechtsklick aufs pre und verbindung herstellen über zugriffspunkt (ganz oben der erste eintrag) Ist nun für win 7 was ichs chreibe bei anderen win kp.

Wenn ich es so mache, kommt einfach ein simpler Hinweis: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator." Der bin ich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

dan lösch im pre nochmal die koplung voom pc (einfahc nach rechts schieben) und lösch den eintrag danach beim pc kopple nochmal neu. fals das ncith geht mach rechtklick eigenschaften udn problembehandlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
octosoft

dan lösch im pre nochmal die koplung voom pc (einfahc nach rechts schieben) und lösch den eintrag danach beim pc kopple nochmal neu. fals das ncith geht mach rechtklick eigenschaften udn problembehandlung.

Tatsächlich hat das so geklappt. Super, vielen Dank für den Hinweis.

Warum allerdings diese BT-Verbindung innerhalb von 30 Sekunden bis 2 Minuten getrennt wird, habe ich noch nicht rausgefunden... Aber vielleicht krieg ich das auch noch hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.