Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tolouse

Bluetooth über PC zum Handy

Frage

tolouse

Habe ein Motorola L6 ,habe dazu ein Abe UB20S Bluetooth Dongle,und die Software BlueSoleil...So habe auch eine Verbindung zum Handy,kann vom Handy runterladen,aber nichts drauf...Betriebsystem vom PC ist Windows XP HE SP 2,hat jemand einen Tipp wie ich es noch hin bekommen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tolouse

Es funktioniert nicht...Ich habe BlueSoleil...die Software die Hier zu download angeboten wird und ich schaffe es einfach nicht....Muss es denn unbedingt das Laptop sein....bei mir steht der Computer drin....und zwar mit Namen und einer Nummer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tolouse

Ich bekomme immer die gleiche Mitteilung...

Hinzufügen ist gescheitert oder so....ich frage mich wieso....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tolouse

kann mir denn niemand HELFEN?

Ich verstehe es nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tolouse

nö...Speicher ist noch gut was frei....L6 hat 10 MB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Bitte das nächste mal den edit.gif Button benutzen!!!

Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag rechts unten in die Ecke.

Und jetzt ganz langsam...

Du willst irgendwas irgendwie per Bluetooth auf das Handy übertragen.

Was genau? Und BlueSoleil findet dein Handy nicht? Hast du auch schon "Find me" im Handy aktiviert, als BlueSoleil dein Handy gesucht hat? Den nach 60 Sek. wird dein Motorola wieder unsichtbar.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.