Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pilgrim1976

Bluetooth-Verbindung mit meinem Audi A3

Frage

pilgrim1976

Hi an Alle

Erstmal muss ich sagen das ich als Omnia-Neuling begeistert bin wie sich hier alle angagieren um zu helfen!

Habe folgendes Problem:

Habe eine Original Audi-Freisprecheinrichtung via Bluetooth! Habe diese bisher mit einem Sony-Handy betrieben!

Wie muss ich denn meine Bluetooth-Verbindung im Omnia einstellen, daß der Audi mein Omnia erkennt?

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
owow

Hi Pilgrim1976,

welche Freispeicheinrichtung hat Dein A3? SIM Access?

Generell gilt: Die erforderlichen Bluetooth-Einstellungen findest Du im Omnia unter:

Start>Einstellungen>Verbindung>Bluetooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Silverhead72

gehe davon aus, dass du in deinem Audi die einstellung zum "paaren" zweier Geräte aktivieren musst. danach im Omnia im BT Menu nach neuen Geräten suchen, Pin eingeben und paaren... so sollte es gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
becks89

Hallo ich musste bei meinem Audi A4 die Einstellungen vom radio auf werkseinstellungen zurück setzen.Alle Sender und Einstellungen vom Radio blieben jedoch erhalten.Voher wurde der Audi auch nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.