Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gildi76

Bluetooth Verbindungsprobleme beim Samsung Galaxy Note 2

Recommended Posts

Koepy

ähm.. hast Du auch WLAN an, während Du Musik hörst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Koepy

So.. Jetzt ist wieder alles beim Alten. Musikhören ist praktisch unmöglich. Alle paar Minuten fangen die Aussetzer wieder an. Echt grausam.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gildi76

Hallo!

Ich habe kein wlan an wenn ich Musik höre

nur wenn ich Radio höre

Ist denn schon ein Update auf 4.4 raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Koepy

Update ist noch nicht draußen. Mir ist gerade eingefallen, dass ich mir ne 32Gb sd Class 10 gekauft habe zu dem Zeitpunkt. Vorher hatte ich ne Class 6 drin. Vielleicht mag mein Phone die neue SD Karte nicht?! Ich werde die mal ausbauen und mal sehen, ob das Problem immer noch auftaucht.

Edit: Problem besteht immer noch.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

bearbeitet von Koepy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RockDoC

Hey ich habe das gleiche Problem. Kurze Beschreibung von mir:

Galaxy note 2 mit Android 4.3 stock

Nach sporadisch verschieden langen Zeiten, ruckelnde Aussetzer der BT Verbindung. Getestet mit 2 BT Lautsprechern, ein billiger und ein Bose Soundlink. Bei beiden tritt das selbe Problem auf. Player ist Poweramp, der Fehler tritt allerdings auch beim nutzen von tune in Radio auf. Außerdem nutze ich noch ein Sony Headset sbh50 bei diesem sind die Aussetzer eher ein knistern und eine Instabile Verbindung. Bin etwas ratlos. Für Hinweise wäre ich dankbar. Kann denn irgendeine App diesen dem Fehler erzeugen?

Beste Grüße

Doc

bearbeitet von RockDoC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Koepy

Ich konnte da bis jetzt nichts herausfinden. Samsung selbst ist da auch ratlos. Allerdings hab ich letzte Woche Android 4.4.2 bekommen. Habe Musik gestern und heute schon den Ganzen Tag über BT an und bis jetzt noch keine Störungen festgestellt.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RockDoC

Hm das ist alles eher dubios. Gestern hatte ich das erste mal auch richtige Aussetzer bei Nutzung des Sony Headsets. Meine Verlobte hat auch ein Note 2 und sie hatte auch schon Probleme also scheint es ja nicht nur an meinem Handy zu liegen. Aber es ist auf jeden Fall extrem ärgerlich da ich BT oft nutze. Also weiter recherchieren. Ich melde es hier sobald ich ne sinnvolle Idee habe...

Grüße DoC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Koepy

Ich hatte schon bei Samsung angerufen. Die wissen auch nicht was das los ist.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superssc

Lustig, habe ein ähnliches Problem mit BT-Brustgurt (BlueLeza) plus BT-Headset (Nokia BH-505)...Problem besteht ungefähr, seit ich die Gear Fit habe...habt Ihr auch so ein Teil?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RockDoC

Ich auch nicht. Hab halt nur ein BT Headset, und zwei Lautsprecher. Nervt schon ganz schön arg muss ich sagen. Mal sehen. Hab leider bis jetzt auch noch keine anderen Infos gefunden. Werd wohl auch mal bei Samsung anrufen. Vielleicht hilft es wenn mehr Leute anrufen... Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Koettel

Selbiges Problem hier. Note 2 mit kitkat und original Rom.

Flashen oder zurücksetzen ist keine Option für mich, scheint aber auch keinem Erfolg führen :).

Liegt definitiv am note. Hab's mit nem Bluetooth Receiver gekoppelt und hier oft störende ruckler. Via Laptop(über Bluetooth) und iPhone gibt's null Probleme.

Bei meinen Bluetooth Kopfhörern hingegen gibt's in Verbindung mit dem note kurioserweise so gut wie keine Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Koepy

Vielleicht sollten mal alle, die Probleme mit dem BT haben, bei Samsung anrufen. Mal schauen ob sich dann mal was tut. Einmal hatte ich schon angerufen, als ich noch 4.3 drauf hatte. Jetzt mit KitKat hab ich einmal nen Lag gehabt und nach nem Neustart war es wieder in Ordnung. Falls es aber bei mir wieder anfangen sollte, werde ich auf jeden Fall nochmals da anrufen.

Am Telefon sagte man mir, dass das Problem nicht bekannt sei, es aber prüfen würde. Wenn alle Stricke reissen sollte ich das Phone direkt bei Samsung einschicken und die Würden die Software nochmal komplett neu aufspielen, weil es angeblich sein könnte, dass durch die Updates Dateireste das System "verseuchen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beutel Michae

Laggen bedeutet, das dass Handy nicht flüssig läuft und eventuell ruckelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.