Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christian02

Bluetooth zu leise

Frage

Christian02

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Meine Auto-Freisprecheinrichtung (Bluetooth) funktioniert mit dem N97 nur sehr leise. Die FSE ist von Parrot (ck v3.13). Mit dem alten 6230i gabs da keine Probleme (es gibt immer noch keine wenn ich mich mit dem 6230i verbinde)

Ich habe auserdem noch ein Nokia BH-600 Headset über Bluetooth, das mit dem N97 ausgezeichnet funktioniert.

Wie kann das sein?

Ich habe eine Zeit lang im Forum gestöbert, es gibt bei manchen Samsung Telefonen ähnliche Probleme, allerdings konnte ich die Lösung dort auf meinem Handy nicht nachvollziehen.

Vielen Dank

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Lars Hanko

Hallo und herzlich willkommen im Forum,

welche Freisprecheinrichtung besitzt Du? 3.13 kennzeichnet eher die Software-Version. Hast Du die Freisprecheinrichtung auf den neuesten Softwarestand gebracht? Parrot ist da sehr hinterher, Ihre FSEn an moderne Telefone anzupassen.

Leider ist Bluetooth nicht so standardisiert, wie es uns die Industrie gerne vorgaukelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Christian02

Welche Version weiss ich gar nicht, das Gerät ist hinter dem Radio verbaut und hat kein Display oder ähnliches aussen.

Ich habe nur das Mirko extern zu sehen, den Taster mit dem grünen und roten Knopf habe ich nicht einbauen lassen.

Kann man so eine FSE auch updaten?

Muss mal schauen ob die einen USB-Anschluss oder ähnliches hat.

mfg

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lars Hanko

Oh. Das müsste eine CK3000 sein. Die kann man nur mit einem speziellen Kabel von Parrot flashen. Du solltest mal die Seite von Parrot aufsuchen und die dort verzeichneten Händler in Deiner Umgebung fragen, ob jemand dieses Kabel besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.