Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diggit

Bluetoothproblem beim F480V

Frage

diggit

Tach zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem F480V beim verbinden mit meinem Becker Cascade 7944 per Bluetooth. Bei jedem Verbindungsaufbau per Bluetooth von der Radioseite schaltet sich das Telefon aus geht aber sofort wieder an, wie ein Reset am Pc,

und der Verbindungsaufbau scheitert. Versuche ich es andersherum- Verbindungsaufbau vom Telefon zum Radio- funktioniert es sofort. Auch Daten wie Adressen kann ich problemlos von beiden Seiten aus senden und empfangen. Da ich die Freisprecheinrichtung sehr oft benötige, bitte ich um schnelle Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
speeddemon

hat es geklappt?

und wie sieht es mit der sprachqualität aus?

habe üble probleme mit dem becker cascade und dem x1...

gruss

maik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flo1

Nein leider noch nicht war beim Handyhersteller und der schickt es mal ein und wenn es nicht geht dann wohl ein anderes Handy ist ja anscheinend das einzige bei dem es nicht funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johrub

Wir haben das gleiche Problem mit dem Becker Traffic Pro 7945. Die einzige Lösung bisher ist der Verbindungsaufbau manuell vom Handy aus. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

Hi,

benutze mein Handy mit ner Clarion FS. Da funkioniert es super. Verbindet sich ganz automatisch mit dem Handy. Hat aber auch erst funktioniert nachdem ich das Clarion im Handy "autorisiert" habe. Vorher ging es auch nicht. Vielleicht hilft das euch weiter.

CU Big-W

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
groschi

Schönen Abend Euch allen,

auch ich habe das gleiche Problem mit der Bluetoothkopplung. Es klappt nur vom Handy aus, was doch sehr nervig ist. Ich hatte das Handy auch schon eingeschickt aber ohne Verbesserung zurück erhalten. Man war der Meinung es läge am Becker Cascade 7944! Nun soll es ja eine neue Softwareversion ( 4.0) für das Becker Cascade geben. Hat die schon einer von Euch ausprobiert?? Vielleicht ist das Problem damit zu beheben. Jedenfalls mit dem Nokia 6600 von meiner Frau klapt es ohne Probleme. Aber ich möchte das Samsung gerne behalten.

Gruß Groschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manni2007

Hallo habe auch das Samsung Handy F480 und wollte es mit meinen

Autoradio JVC KD-AVX33 koppeln das radio findet das Handy auch die pin abfrage kommt auch aber dann kommt nur verbindungsfehler !!

ich kann zwar im Menü das handy anschliessend von Hand verbinden

und dann funktioniert es auch ,

aber es wird nicht im Display angezeigt !!( name vom Handy),

desweiteren bricht während der fahrt ab und an dann die BT verbindung zum Radio ab, und ich muss dann erst wieder am Radio den BT suchlauf starten die 0000 oder so vergeben und dann am Handy bestätigen usw.

Mein altes Samsung wie auch mein Nokia 6500 funktionieren automatisch.

mit der Hoffnung das es mit einer der nächsten Firmware updates beseitigt sein wird ansonsten werde ich es leider wieder verkaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.