Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AndyRandy79

Bootloader entsperrprobleme

Recommended Posts

Benski_84

Möglich...

Die Anleitung wurde aber von uns mehrfach getestet (auch unter XP) und wir konnten keinerlei Probleme feststellen. Wir würden euch mit Sicherheit keine Anleitung zur Verfügung stellen, die nicht funktioniert ;)

Hauptsache, es hat letztendlich auch bei dir funktioniert und du bist zufrieden. Dann weiterhin viel Spaß hier bei uns und mit deinem HTC One.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Was hat das damit zu tun wenn jemand sich nicht gut auskennt?? Wo ist Bitte das logische für den leien den adb Ordner zu benutzen? Bin mal gespannt auf diese Logik...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ich hatte deinen Post so verstanden, dass du den Unlock_code.bin nicht in den ADB/Android/wie-auch-immer Ordner kopiert hast und selbigen flashen wolltest (ohne Pfadangabe).

Nix für ungut ;)

Gesendet von meinem Nexus 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Weil über dem Punkt mit der unlock_code.bin in Benskis Zitat ganz klar steht, dass die adb- und fastboot-Dateien in den Ordner gehören ;)

LG, Helmut

Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.