Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
voyager19

Bootloop nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen am iPhone mit jb

Recommended Posts

voyager19

Wie schon oben geschrieben...:eusa_eh: Nach JB und Unlock Hab ich versucht ( doof ) iphone zurückversätzen auf werkseinstellung. Nun Sehe ich jetz nur Apfel und uhr ( runde kreis striche ) ..

Bevor ich noch mehr Mist mache: was soll ich machen ?

3gs , Altes Bootrom und 3.1.2

Danke für Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
turbo_a4

Hi, also ein gejailbraked iPhone darf man nie vom iPhone aus Wiederherstellen, sondern immer von iTunes.

Du musst erst dein iPhone im DFU Modus bekommen, und von hier die 3.1.2 runterladen und mit iTunes (mit gedrückter Shift Taste) auf Wiederherstellen klicken und die 3.1.2 auswählen. Hoffe es stimmt soweit was ich geschrieben hab.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
voyager19

Genau wie du es geschrieben hast hab ich auch auch gemacht ( 2 mal ) . Geht nicht, kommt meldung irgend was mit server abgleich ..

Das iphone könnte nicht wiederhergestellt werden. Dieses Gerät ist nicht für angeforderte Version Qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
voyager19

So, jetz hab ich irgend wie geschaft Geohots sein gesicht zu sehen, aber es ist mir doch zu lange.. Hört gar nicht auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.