Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

BootMenu Dual Boot

Recommended Posts

Palmin

Super Arbeit HSD!

Und schon wieder Danke! :thumbup:

Gesendet via MIUi v4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Kurz noch mal ne Frage zum Verständnis, weil ja morgen vermutlich wieder eine neue Version für die MIUI ROM erscheinen wird.

Die neue Version von BootmenuManager ist ja nun kompatibel.

Sprich

Download, Bootmenu-ROM Convertieren-SecondSystem-wipes-ROM installieren- Neu starten.

So richtig verstanden?

Gesendet via MIUi v4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Jep, nur aufpassen das die 2nd rootfs NICHT gesetzt wird.

Sent from my CustomiZed XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Die MIUI wird jetzt schon geupdated

Ich wollte sie runterladen, um sie zu probieren dann kam

Error: Status: Uploading

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ach quatsch, ich meinte natürlich firstSystem, weil ich sie ja als MainROM laufen habe. Aber Sorry,

Gesendet via MIUi v4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Danke!

Habt ihr Euch beide aber auch sehr verdient. So viel Liebe zu diesem doch so Bootloader verschlossenen RAZR, einfach traumhaft. :thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet via MIUi v4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Danke ;)

Das Ding bei mir ist, Bootloader hin oder her, wenn ich das RazR in die Hand nehme, dann hab ich was wertiges. Im Gegenzug werde ich mit dem S3 eines Kollegens überhaupt nicht warm. Ist natürlich Geschmackssache, aber mir persönlich gefällt das RazR und es macht, was es soll.

Sent from my CustomiZed XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Dann lass Dir bloß nix anderes einreden! :D

Gesendet via MIUi v4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Der ROM Convertieren hat bei mir murx gemacht. Der Flash wurde abgebrochen weil die zip Datei Bad War.

Habe jetzt den alten Weg genutzt.

Ich glaube man darf bei der MIUi nur das Script bearbeiten lassen.

Gesendet via MIUi v4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich hab sie mit Rom Converter konvertiert und geflasht (man muss ja testen), alles sauber durchgelaufen :confused:

Sent from my CustomiZed XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Naja, es muss ja am im Bootmenu implementieren Convertieren gelegen haben, denn die zip war ja auch beschädigt.

Woran sieht man eigentlich den Fortschritt der Convertierung.?

Im eigenständigen Converter hatt man ja einen Fortschrittbalken. Aber in Bootmenu wurde mir nichts angezeigt.

Gesendet via MIUi v4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Der Fortschritt wird in der Benachrichtigungsleiste angezeigt.

Hast Du auch die finale 0.2.7 laufen?

Sent from my CustomiZed XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Habe die aus dem OP vom XDA Forum. Hätte gedacht, dass die Final ist. Ist die mittlerweile auch im Playstore? Dann installiere ich die mal neu.

Ich habe jetzt mal die Playstore Version installiert. Mal nächste Woche schauen, ob es dann klappt.

Gesendet via MIUi v4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Wenn in der App nix von Test only hinter 0.2.7 steht, ist das die Final. Bei mir zeigt es auf jedenfall den Fortschrittsbalken an.

Im Store sollte sie aber mittlerweile sein. Beim Deinstallieren aber die Packete auch. Einfach im Installer Screen von oben nach unten deinstallieren ;)

Sent from my CustomiZed XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Habe ich so gemacht. Kann ich das jetzt eigentlich irgendwie testen?

Also ROM Convertieren und dann mal schauen ob sie in Ordnung ist ohne sie zu installieren.

Gesendet via MIUi v4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Du kannst die Dateigröße vergleichen. Sie ist zwar nicht genau die selbe, zwecks geänderter Dateien, aber die Abweichung sollte nicht zu groß sein.

Sent from my CustomiZed XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Mache ich! Gibt gleich ne Ergebnissmeldung.

Edit: Hat jetzt funktioniert. Jetzt gab es auch ein Popup, dass der Vorgang etwas dauern wird und es dann eine Meldung gibt. Die es auch gab. Lief also schon ganz anders ab.

ROM Size 192,19 zu 192,15.

Wobei die convertierte zip kleiner ist.

Jetzt also alles top!

Lag dann wohl doch an meiner alten BM Version.

Ich wäre aber nicht auf die Statusbar gekommen. Finde ich etwas ungünstig gelöst oder ein Hinweis wäre zumindest gut gewesen.

Gesendet via MIUi v4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr42

Ich habe seit der neuen Version ein komisches Phänomen (1st. Miui (init im Bootmenu deaktiviert); 2nd BW AOKP). Bei MIUI gab es dann immer "interner Speicher voll"-Warnung, das 2nd läuf ohne Probs. Habe dann beim 1st. alles gewipt und noch mal geflasht, immer das gleiche. Habe gestern die aktuellen fastboot-files drüber gebügelt, aber auch da die Fehlermeldung.

Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.