Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dj.fritte

Bootscreen ändern...

Frage

Recommended Posts

• 0
Reddeer2000

Das meint er nicht. Er will nicht das Windows-Bild ändern ,sondern die bewegte HTC-Animation.

@djfritte

Wenn Du eine der Animationen von den DEVS nehmen willst, kopiere einfach die Gif-Datei. Bild mit rechts anklicken, " Grafik kopieren " , auf deinem PC abspeichern und in " LEO_animated.gif " umbennen, dann auf das HD2 in Windows kopieren, resetten und fertig.

VG

Reddeer2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dj.fritte

Danke für Eure antworten.

Und ja, ich möchte das bewegte HTC Bild ändern.

@Reddeer2000 -

warum muss ich die Datei kopieren?

Es ist doch eine .cab , also eine Installationsdatei? Die habe ich schon auf dem HD2 Installiert. Aber die alte HTC Startanimation ist immer noch da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Das meint er nicht. Er will nicht das Windows-Bild ändern ,sondern die bewegte HTC-Animation.

@djfritte

Wenn Du eine der Animationen von den DEVS nehmen willst, kopiere einfach die Gif-Datei. Bild mit rechts anklicken, " Grafik kopieren " , auf deinem PC abspeichern und in " LEO_animated.gif " umbennen, dann auf das HD2 in Windows kopieren, resetten und fertig.

VG

Reddeer2000

Er meine den Bootscreen, also meinst du den HTC Screen da kommt wenn man

das Handy anmacht? Vor dem Windows Logo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dj.fritte

ja, das meine ich!

Sitze immer noch drann und bekomme es nicht hin...

Es ist zum Verzweifeln!!!!

@ LingLing111-

ja , es ist bewegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LingLing111

Hm... vlt haben die Vodafone Menschen das durch ihr bewegtes Vodafone-Logo ersetzt? ;/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reddeer2000

@ djfritte

Such Dir bei den DEVS das Bild aus das Du haben möchtest. Klicke es mit rechts an, dann gehst Du auf " Grafik kopieren ". Speichere es irgendwo auf deinem PC ab, und benenne es um in " LEO_animated.gif " ( so heißt auch die original Datei, die noch auf dem HD2 ist ). Kopier die neue umbenannte Datei und gehe per ActiveSync auf's HD2. Dort speicherst Du die Datei unter Windows ab. Jetzt wirst Du gefragt, ob die vorhandene ersetzt werden soll. Ja anklicken. HD2 resetten und fertig.

Dafür brauchst Du keine .cab-Datei !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
amigomore

Hallo, wenn ich genauso vorgehe, werde ich gefragt ob ich die Leo.gif ersetzen möchte und dann kommt der Hinweis: Sie sind nicht berechtigt weil die Datei schreibgeschützt ist.

Was nun?

Gruß Joachim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
amigomore

Hallo, ich habe das 1.48.407.1 also das ofizielle von HTC. Mein Gerät ist aber nicht gebrandet.

Gruß Joachim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Reddeer2000

Benutzt Du noch den original Dateiexplorer ? Ansonsten lad Dir TotalCommander herunter, damait kannst Du die Datei überschreiben.

Hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
amigomore

Hallo, damit kann ich leider nicht umgehen, da ich kei englisch spreche.

Gruß Joachim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KuNzt

hey,

vielleicht hier ein hilfreicher tip zur sache. der jwmd icon changer hat als sogenanntes bonus feature die optionen *change animated bootscreen* bzw. *change microsoft bootscreen* mit an bord..

hab es allerdings noch nicht probiert..

https://www.handy-faq.de/forum/attachments/htc_hd2_forum/45477d1262968998-htc_hd2_apps_software_programme-jwmdiconchanger_v1.9.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deagle

Wer schmückt sich da mit fremden Federn :icon_mrgr

nimm die .cab im Anhang, damit brauchste zukünftig nur noch die Datei start3.gif im Windows Verzeichnis austauschen (Dateiname muss start3.gif lauten)

Wer´s Handmade will unter in der Registry unter

HKLM\Software\HTC\HTCAnimation\ unter StartupGif den Wert zur Gif anpassen... z.B \Windows\start3.gif

Hier noch ein paar alternativen

start517wue.gif

start21iwfh.gif

Deagle Startanimation.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Wo ist denn das File drinnen das Standardmässig angezeigt wird?

Möchte das vorher sichern bevor ich da rumspiele :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deagle

Die Standard File bleibt unberührt, sie heißt LeoAnimated.gif und liegt im Windows verzeichnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.