Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dj.fritte

Bootscreen ändern...

Frage

Recommended Posts

• 0
ChrisMoquai

Bootscreen is geändert, klappt super! Danke an euch. Nun hab ich das Problem, bei win würde ich es loginscreen nennen, das dieser screen nicht änderbar ist oder doch? Wenn ja wie und wo ô.Ô Danke für's antworten und helfen.. echt tolle Leutz, hab schon viel gefunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Doch ist auch änderbar, es gibt dort zwei Stück welcomehaed.png und animated.gif so ähnlich sollten die heißen.

Die animated.gif kann auch duch ein RegKey geändert werden

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\HTCAnimation]

"GifSpeed"=dword:2D

"StartupGif"="\\Windows\\animated.gif"

"StartupWav"=""

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Magneta

den ersten Splashscreen bekommt man nur durch nen flash weg, stell das gewünschte Bild hier rein, ich köchle Dir ein Minirom

Hallo, ist zwar schon ein Weilchen her, aber vll. kannst Du mir ein Splashscreen mit diesem Bild zaubern? Wäre super. THX

post-471044-14356850247594_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
REVOBOBO

Hallo, ist zwar schon ein Weilchen her, aber vll. kannst Du mir ein Splashscreen mit diesem Bild zaubern? Wäre super. THX

Das kannst Du auch selber ganz einfach mit diesem Tool machen...

Du mußt es nicht personalisieren - kannst jegliches Bild nehemen - wichtig ist das es 24 bit hat.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.