Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tommyboy15

Borderlinx, wer will bestellen, wer hat schon?Erfahrung?

Recommended Posts

tommyboy15

Hi!

Bin aus Österreich und möchte unbedingt das iPhone 4 vertragsfrei haben und hab mich jetzt mal informiert welche möglichkeiten es gibt, da bin ich auf Borderlinx gestoßen.

Mich würde interesserien wer auch bei Borderlinx bestellen möchte oder bereits bestellt hat und welche Erfahrungen er gemacht hat, Lieferzeit, Kosten, usw.?

Mit welchen Risiken muss ich rechnen??

Das soll so ein allgemeiner Borderlinxthread werden, wo jeder Fragen und Antworten schreiben kann..

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
megarainer

Ich habe gerade ein 3Gs bei eBay über Boderlinx bestellt.

Kann ich nur empfehlen. Leider sind die Boderlinx nicht die schnellsten. Die habe 4 Tage für die Auslieferung benötigt. Das Versenden selber hat nur 2 Tage über DHL Express benötigt.

Der Support meldet sich sehr schnell, daher von mir volle Punktzahl.

Es gibt für eBay auch noch ein Tool für die Kosten und die Benachrichtigung an Boderlinx. Sollte man nutzen, dann klappt das mit dem Zoll besser ;)

bearbeitet von megarainer
rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sasquuatch

falls du über apple store kaufen willst, muss man da beachten, dass apple dir eine adresse vorgibt, die du aber irgendwie ablehnen musst und eine selber eingibst, weil die sonst erkennen, dass du das über borderlinx abwickeln möchtest und das wollen die nicht. der freund hat dann noch irgendwie appartement und komplex oder so vertauscht und die haben es jetzt wohl erhalten und leiten es an ihn weiter. noch hat er es aber nicht, ist aber auch noch nicht lange her, das borderlinx es erhalten hat :S

es soll wohl auch nicht versichert sein und wenn es weg kommt, bist du der angeschmierte. da ich jemand in london kenne, würde ich es über sie versuchen. warte aber noch, bis sich ein bisschen was beim iPhone 4 getan hat, weil bei den momentane problemen, will ich das teil nicht haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.