Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pressluftjunkie

BossPrefs ???

Recommended Posts

pressluftjunkie

Also,

immer noch Neuling ...

Habe jetzt BossPrefs geladen ...Über Cydia .. Aber wo finde ich das Programm nun und was macht dieses Programm genau ..

Habe kein Wlan ( WiFi ) mehr und irgendwie nur Alarm mit dem 2G ..

Vielleicht alles nochmal resetten ??

:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerKlotz83

Hallo pressluftjunkie

Also BossPrefs müsste eigentlich direkt auf em Home-Bildschirm sein bzw ein Symbol wo BossPres drunter steht.

mit BossPrefs kannst du W-Lan, Edge usw ein und ausschalten ebenso Open-SSH falls du es installiert hast.

Wie du hast kein W-Lan mehr und nur noch Alarm? kannst das was genauer erläutern?

MFG

DerKlotz83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

pressluftjunkie

Setzt dein iPhone mal neu auf,vieleicht ist was bei der software übertragung schief gelaufen

Übrigens kannst du kein BossPrefs laden wenn du mit dein iPhone nicht ins Netz kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pressluftjunkie

Also alles neu machen ???

Unlock ... Jailbreak und alles ??

Wäre das erste Mal dass ich das mache ... Bin dann mal sicher auf Eure Hilfe angewiesen, aber das geht hier echt klasse - EIN DICKES LOB

WiFi geht nu gar nicht mehr, das teil findet kein Netzwerk, obwohl zu Hause Wlan da ist :-(

Hm ..

BossPref runtergeladen, aber kein Icon auf dem Home Bildschirm ..

Aber habe ein freies Wochenende ....

Das muss dann wohl dran glauben ..

Thanxxxx for Your Help

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerKlotz83

Also das Iphone neu machen ist ne Arbeit von 14 min wenn überhaupt. Geh genau nach der Anleitung hier im Forum, dann klappt das. Habe das auch nach der Anleitung das erste mal gemacht und das hat ohne Probleme geklappt.

Gruß

DerKlotz83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pressluftjunkie

Nu geht Cydia nicht mehr ....

Unable To Load

can`t find host

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerKlotz83

Dann mach das Iphone Neu, Wiederherstellen mit Itunes und dann den Jailbreak genau nach der Anleitung und dann funzt dein IPhone wieder :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nikdallas

hallo zusammen,

habe mir eben bossprefs über cydia runtergeladen. habe dann über bosspref, gprs, edge und 3g ausgeschaltet. und das iphone noch mal neugestartet. trotzdem ist nebem meinem netzbetreiber vodafone der kleine runde kreis zu sehen, APN habe ich auch gelöscht, er geht auch nicht ins internet, kann man den, den kreis trotzdem nicht wegbekommen??

und noch was, habe im menü von bossprefs aus versehen die option "hide

bossprefs" aktiviert, und jetzt ist das icon von bossprefs nicht mehr auf dem home bildschirm, wie komme ich wieder ins menü von bossprefs?

vielen dank schon mal im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rehgum

einfach unter den allgemeinen einstellungen gaaaanz runter scrollen ;) da erscheint dann die app -> anklicken und tadeii bist du wieder im menü von BossPrefs =) hoffe es hilft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.