Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Psycomorpher

Brandingfree R479_G_08.B5.10R

Frage

Recommended Posts

• 0
Witch

Hi, ich hätte da mal ne Frage:

Zur Situation:

Ich habe vorhin nach 2 Jahren meinen SubsidyCode von T-Mobile beantragt nun möchte ich das Handy Debranden. (Entweder bevor oder nachdem ich den Code eingetragen habe)

Nun ist die sache wenn ich das Handy mit dieser Firmware flashe bzw. debrande ist es dann noch möglich das Handy zu entlocken.

Und wäre es besser das Handy bevor oder nach dem flashen zu entsperren??

Ich wäre über eine Antwort dankbar.

MfG

Witch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zeptron

@Witch

Ich würde das Handy vor dem flashen entsperren, schon um zu sehn ob der Code funktioniert.

Unter Umständen mußt Du den Code nach dem flashen sowieso noch mal eingeben, das ist jedoch kein Problem.

Nur Mut.

Zeptron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kbauer8432
:danke: die firmware für das v3i ist echt spitze hat super hingehauen manche läute denken halt wenn sie die firmware neu aufspielen ist das handy free grins so einfach is es halt nich :rules:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m1a2
:danke: für die Firmware. Ich habe keine Fehler, weder mit dem Archiv noch mit der Firmware, feststellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
willy10

Hallo, Ich bin neu hier und schon mein erstes Problem. Ich wollte die R479_G_08.B5.10R_PDS005_LP0039_DRM0101_VSTGERMAN206_JPJAVA_G_08_V3i_06_00_04R_SE7779AXXU10A6_1FF.sbf auf mein Motorola V3 I mit RDS Lite 4.5.7 aufspielen. Handy wurde mit Motorola Phone Tools erkannt sowie auch mit dem Programm Flash&Backup. Jetzt wollte ich das Flashen.

Erst wurde das angezeigt:

Boot Loader

0A.30.

SW Version:

R479_G_08.B4.

8 DR

PHONE CODE SIG

ERROR:

OK to Program

Connect USB

Data Cabel

Dann will das Programm die neue Datei einspielen....nach kurzer Zeit kommt dann folgende Fehlermeldung:

Citrical Error 84

Phone Code Sig Error.

UND DAS WAR ES !!! Ich bekomme das nicht aufgespielt. Woran kann das liegen ?

Gruß

Willy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
willy10

Danke für die Antwort.

Habe als erstes die Motorola Phone Tools deinstalliert. Dann die RSDLite_4.5.7 auch gelöscht. Also alles weggemacht!

RSDLite 4.2 habe ich neu Installiert. Motorola USB Treiber 3.4.0.0 XP Treiber danach auch neu installiert.

Und siehe da, jetzt klappte der Flash Vorgang....

Ist schon Komisch. Denke mal es könnte an den Motorola Phone Tools gelegen haben. Jetzt ist es wenigstens ohne Branding.....

Gruß

Willy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.