Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Supermoto64

Brauche Hilfe IPhone4

Recommended Posts

Supermoto64

Hallo :icon_razz

Bin relativ neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe.

Habe ein IPhone4 mit der Software 4.1 von Vodafone.Den Jailbreack habe ich selber drauf gemacht.Jetzt wollte ich gern noch Navigon drauf haben und fummel mir seit 2 Wochen einen ab und bekomme ich nicht hin.Bin zu einem angeblichen IPhone spezialisten gegangen,der sich damit auskennen sollte!

Nach 3 Stunden konnte ich mein Handy wieder abholen und er sagte mir,das er mit seinem Latein am Ende wäre!Schlechte Nachricht für mich:computer:

Denn seit dem habe ich kein Netz mehr!

Es fehlt auch das Menü in den Einstellungen für den Netzbetreiber!

Manchmal taucht es kurz auf und verschwindet sofort wieder!

Wenn ich schnell genug bin und es erwische,dann kommt die Fehlermeldung "Netz-Liste konnte nicht geladen werden".

Habe auch schon eine Wiederherstellung versuch,aber dort kommt die Fehlermeldung "3194"

Hoffe nicht,das ich auf 4.2 Updaten muß!

Ich bedanke mich schonmal ganz doll für eure Hilfe!

:sorry: Habe leider über die Suchfunktion nichts passendes gefunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Supermoto64

:klatsch:

Danke für eure Hilfe :lol:

Dachte echt hier wären ein paar Cracks,die einen Plan hätten:madman::madman:

Hab es dann auch ohne eure Hilfe geschafft :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Sambussa

So wie Du Dich aufführst gerade machst Du Dir auch keine Freunde. Dann kann man wohl auch nicht erwarten dass Du anderen hilfst und als Supercrack uns mitteilst, wie Du das Problem gelöst hast. Das wäre hilfreicher als hier rum zu stänkern.

bearbeitet von Sambussa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Supermoto64

Na ja bei so vielen Cracks hier im Forum hätte ich nach fast einer Woche schon etwas Hilfe erwartet!

Hätte nicht gedacht,das es so einfach ist mein Handy wieder flott zu bekommen:blob:

Und genau darum bin ich einfach nur enttäuscht von diesem Forum:nono:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Älecks

ja mit so einer Ansage disqualifizierst du dich von allen von dir sogenannten "Cracks"

...

tz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Verstehst Du den Sinn dieses Forums nicht??? JEDER hilft JEDEM! Du hast eine Lösung gefunden, die andere wohl nicht wussten. Oder gerade gestern und vorgestern nicht gelesen haben.

Wie wäre es mit der Lösung, so dass Du anderen helfen kannst, die auch mal vor Deinem problem stehen? Bis jetzt verlierst Du nur unnötig Worte, dann kann hier besser geclosed werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Älecks

ja anscheinend haben die leute gewusst warum sie dir nicht helfen ..so wie du bist...

das ist nur platzverschwendung was du hier betreibst...

:eusa_naug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Das wundert mich nicht. Ich hab gerade auch vergessen, Dir je wieder eine Antwort zu geben...

Such Dir getrost ein Forum mit mehr "Cracks"...

---bitte closen---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SawManiac

Hab leider vergessen wie ich's gemacht hab :haha:

Bist ja ne ziemlich coole Sau :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Das langt ja wohl hier oder? reißt euch bitte zusammen.

Mfg.

>>> Closed <<<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.