Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
elkayida

Brauche Hilfe! Mein S3 empfängt kein Netz!

Recommended Posts

elkayida

Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Galaxy S3 gekauft und bekomme einfach keinen Empfang kann ich es irgendwie komplett zurücksetzten oder was neues draufspielen oder wie kann ich diesen Fehler beheben?

sry aber ich bin echt neu in dem Gebiet.

mfg Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ox_eye

Ist dein Handy denn auch für deinen Anbieter offen? Nicht, dass es z.B. ein D1 Handy ist und du hast E-Plus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
elkayida

Also der Verkäufer hat mich versichert dass Es simlock frei ist also mit jeder Karte nutzbar sei. Kann man das auch irgendwie rausbekommen ob es stimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richi08

Also der Verkäufer hat mich versichert dass Es simlock frei ist also mit jeder Karte nutzbar sei. Kann man das auch irgendwie rausbekommen ob es stimmt?

...keine Ahnung welche Firmware du drauf hast, aber kannst es ja mal damit versuchen:

*#7465625# damit kann man prüfen das Phone überprüfen.

Bei mir funktioniert der Code zwar nicht mehr, aber vielleicht unter deiner Version noch.

Richi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
elkayida

ich habe mir hier die firmware draufgepackt https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_original_roms_firmware_kies/269127-galaxy_s3_i9300xxdlih_jb_4_1_1_odin_kies_dbt_1t_04_10_2012_a.html

aber ich habe immernoch keinen empfang. Das einzige was sich geändert hat ist das Symbol, vorher war es ein Kreis mit einem Strich durch nun habe ich die normale Empfangsanzeige allerding Ohne Striche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richi08

ich habe mir hier die firmware draufgepackt https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_original_roms_firmware_kies/269127-galaxy_s3_i9300xxdlih_jb_4_1_1_odin_kies_dbt_1t_04_10_2012_a.html