Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
buddyholly64

Brauche Hilfe!

Frage

buddyholly64

Hallo an Alle, ich brauche eure Hilfe

Habe seit 2 Tagen das sony ericsson xperia x10 mini pro, vorher "nur" normale handys von SE. Ich bin etwas überfordert und komme mit dem vielen Neuen nicht klar.

Gibt es eine "idiotensichere" Gebrauchsanweisung im Net.???

muß oder soll frau einiges über den PC machen?

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß

buddyholly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
buddyholly64

hallo, z.B. ich möchte nicht immer im internet sein. wie kann ich dies schnell und einfach nur bei bedarf einschalten?

wie bekomme ich das "synchron-symbol" aus der oberen leiste weg?

dann habe ich ein symbol " ein strich und oben drueber ein pfeil " der nach unten zeigt.... kriege ich auch net weg :(

vielen dank für deine hilfe

gruesse

buddyholly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MagicSilver

Du musst unter Einstellungen -> Wireless -> Mobile Netzwerke -> Datenverkehr das Häckchen entfernen und Dein Handy verbindet sich nicht mehr über Deine Sim ins Internet, ratsam wenn man keine Flat hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MagicSilver

Nachtrag:

Um das Symbol zu entfernen klickst Du auf den oberen Streifen im Display, dort befindet sich auf der rechten Seite die Uhr und links das Symbol, ziehst diesen Streifen herunter und kannst dann die Benachichtigung löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MagicSilver

Hab das x10 auch erst ne Woche :-)

War es den hilfreich oder sind noch einige Fragen offen geblieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
buddyholly64

hallo, also erstmal habe ich keine fragen, aber wäre toll .... wenn ich bald wieder eine hilfreiche antwort bekäme.... die nächste frage kommt bestimmt:icon_wink

gruesse aus der pfalz

buddyholly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
buddyholly64

hallo, hab schon wieder eine frage

wenn ich das symbol kontakte rechts unten anklicke kommt die meldung

kommt die meldung:

tut uns leid!

der prozess android.process acore wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut.

ich habe es schon ca 100 x probiert, auch wenn ich das handy an den pc angeschlossen habe. eine synchr. hat auch nichts gebracht.

was kann ich tun??

gruss buddyholly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MagicSilver

Hmm,

lt. anderen Foren:

"Kommt denke ich einfach mal vor. Vielleicht, wenn man zu viele Dinge anklickt während das Handy noch am Booten ist."

"wenn's für den Prozessor zu viel auf einmal zu tun gibt."

"1. Handy aus, Sim raus, Handy booten, Handy aus, Sim rein, Handy booten, hoffen."

Letzte Lösung, nur nicht Empfehlenswert: ein Werksreset, das sichern der Daten nicht vergessen :-)

Scheint allerdings nicht nur beim X 10 so zu sein, das kommt bei anderen Android Handys auch häufiger vor, musst mal das Weltweite besuchen/befragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
buddyholly64

hallo, danke für die tipps. werde ich ausprobieren.... mal noch ne frage .... was ist booten???? :eek:

gruesse aus der pfalz

buddyholly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BadFP

hallo, danke für die tipps. werde ich ausprobieren.... mal noch ne frage .... was ist booten???? :eek:

gruesse aus der pfalz

buddyholly

starten, laden, hochfahren, einschalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
buddyholly64

hallo, vielen dank, booten kann ich jetzt.:bang:

gruesse buddyholly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
buddyholly64

hallo, ich bekomme ne krise.... kontakte lassen sich net aufrufen, kommt die o,g, medung. nun auch noch sms probs...erscheint die anwendungsms/mms (prozess com.sonyericsson.conversation) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut......:(:(

ich ärgere mich total!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.