Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisiw

Braune Flecken auf Display - Überhitzt?

Frage

Chrisiw

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Omnia festgestellt, dass sich auf dem Display ein brauner Fleck entwickelt hat.

Ich vermute, dass es eventuell wegen überhitzung oder sonstigem entstanden ist.

Man sieht es richtig krass, wenn ein weißer hintergrund auf dem display ist. Sonst geht es meistens durch die farben unter.

Hab mal ein Bild davon angehängt. Ein besseres habe ich leider nicht auf die schnelle hinbekommen :-)

es liegt nicht an der folie oder an dreck auf dem display! :-) hab ich schon kontroliert!

Konnte leider im web nichts dazu finden!

kennt jemand das problem? was soll ich tun?

lg

chris

post-297298-14356823821866_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Daniel-

Was sicherlich nicht verkehrt ist, mal Samsung anzuschreiben / anzurufen und denen das Problem zu erläutern.

Kann mir aber vorstellen das es wegen der großen Hitzeentwicklung entstanden ist da wohl der Prozessor um die Gegend sitzt. Zudem hat ein Mitglied (müsste suchen wer es genau war) mal davon berichtet das seine Sim Karte sich wegen der großen Hitze total verformt hat.

bearbeitet von Daniel-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chrisiw

dankeschön für deine schnelle antwort!

ja, ich denke das werde ich mal machen. ich schau mal ob der kollege mit der simkarte die garantie in anspruch nehmen konnte.

aber ich denke das müssten die schon machen, da ich es nicht mit dem feuerzeug war :D

lg

chris

Achso, ich hatte ein Custom-Rom drauf... sollte das irgendwie die garantie beeinträchtigen? zurückgeschickt wird es natürlich mit der original firmware...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Daniel-

Wenn du vorher eine der originalen Firmwares draufspielst müsste alles glatt gehen. Hochoffiziel geht die Garantie mit dem Aufspielen von Custom Roms flöten aber mach dir da mal keine Sorgen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chrisiw

hab die original firmware wieder drauf und eingeschickt!

heute wieder bekommen!

super gut! das display geht wesentlich besser als zuvor (wurde getauscht)

brauch jetzt nicht mehr den fingernagel wie vorher nehmen sondern kann das teil wie ein iphone bedienen!

mein omnia ist mir auf einmal wieder viel mehr wert :)

lg & danke an alle poster

chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chrisiw

also, ich vermute sehr stark, dass es von dem custom rom (winMo 6.5) dass ich drauf hatte kam. da das handy sehr stark überhitzt beim gleichzeitigen benutzen des ladegerätes und des navis.

normalerweise schaltet das omnia automatisch den ladevorgang ab!

bei 6.5 scheint dies nicht so. ich lass jetzt erstmal die 6.1 drauf und warte ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kakamido

ich hatte einen weissen fleck, t-mobile hat mir die sende und empfangseinheit klaglos umgetauscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest MartinTille

Nabend,

ich habe auch zwei "Flecken" auf dem Display.

Ich vermute, dass sich diese im Laufe der Zeit immer mehr ausgebreitet haben.

Angefangen hat das ganze wenige Wochen nach dem Kauf.

Mittlerweile ist es schon recht störend, vor allem, wenn man Bilder ansieht und sich immer diese Flecken auf dem Display befinden.

Habe den Stylus selten benutzt, scheint also eher von den Fingern zu kommen.

Viele Grüße!

MartinTille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.