Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dolox

Browser - Downloadfehler

Frage

dolox

Hallo zusammen wenn ich z.B. mit dem Jet ins Internet gehe (Normale nicht Opera) und etwas downlaoden will steht da "Inhalt nicht Unterstützt" oder so was und wenn ich mit Opera etwas downloade dauert es ziemlich wirklich ziemlich lange bin ungefähr 1MB gedownloadet ist Hab Firmware XPJA1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
kalle blech

HSDPA! Dann gehts auch bedeutend schneller :-)

Oder alternativ das 14.400 Boud Modem gegen eine DSL Leitung tauschen (;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dolox

bei Browser downloadet das ja schnell 500KB/S glaub ich abe bei opera dauert nur lange ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kalle blech

Koste HSDPA etwas?

Normal nicht, aber ich zahle freiwillig 5 Euronen pro KB. Ich downloade ca. 5 GB pro Tag mit meinem Handy. Hab aber eigene Ölquellen in SaudiArabien und bedeutende Goldfunde am Klondike gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dolox

Kann wieder nichts downloaden... kennt keiner eine kostenfreie möglichtkeit etwas zu downloaden opera funktioniert aber ist ziemlich langsam....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

geht bei mir ja auch bei vielen sachen nicht, scheint ein allgemeiner fehler zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dolox

Hab noch weitere top fragen kann man den browser updaten oder einen anderen browser benutzen?? hab zurzeit 1.0 dolphin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

ja du kannst opera mini, bolt oder den neusten dolfin 1.5 nutzen, sind alle hier im frum runterzuladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrVogue

ja du kannst opera mini, bolt oder den neusten dolfin 1.5 nutzen, sind alle hier im frum runterzuladen.

dolfin 1.5?

seit wann das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

ka ich dacte 1.5 auf jeden fall neuer als 1.0 vllt. euch 1.3, googles halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dolox

haben eigentlich alle WiFi nutzer download probs??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

ka ich dacte 1.5 auf jeden fall neuer als 1.0 vllt. euch 1.3, googles halt

Was sollen immer diese Gerüchte ? Entweder man weiß es und gibt eine Quelle an oder lässt es sein und verwirrt die Leute nicht mit solchen Falschaussagen :eusa_eh:

Es gibt kein Update für Dolfin auf dem Jet. Damals ging es nur um ein Dokument das die Spezifikationen für Dolfing 1.5 enthielt, der auf anderen Modellen zum Einsatz kommt. Nicht. mehr.

Außer Dolfin gibt es nur OPERA oder BOLT als echte Alternativen.

Die aktuellste Version ist Dolfin 2.0 und kommt erst auf dem WAVE zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

beruhig dich, ****** doch drauf jeder macht einen fehler, und das mit bolt und opera hab ich ja schon geschriebn -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

beruhig dich

Ich bin ruhig. ;) Es geht darum die Leute nicht zu verwirren, dann heißt es nämlich wieder "Ich finde Dolfin 1.3 nicht" usw.

****** doch drauf

Und deine Ausdrucksweise hier im Forum solltest du mal überdenken. Sind jetzt einige Posts von dir in letzter Zeit gekommen, an denen man sich stoßen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kalle blech

@ designoo

Und deine Ausdrucksweise hier im Forum solltest du mal überdenken

Sehe ich ebenso. Na ja, er ist jung und muss sich noch die Hörner abstoßen...In diesem Sinne...

Ärgere Dich nicht, machst aber einen guten Job hier (;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

der ausdruck ******* doch drauf ist eine sehr sehr schlimme ausdrucksweise, ich könnte wetten dass stehe im duden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dolox

Ok also jetzt z rück zu meiner Frage ;) habt ihr auch downlaodprobleme mit Dolfin oder downloadet das mit Opera auch so lang bei euch ?? Hab Opera Mini 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.