Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JazzyJaze

Browsergames auf dem LG Arena

Frage

JazzyJaze

'Nabend zusammen,

ich frage mich gerade ob jemand von euch mal probiert hat mit dem Arena Browsergames zu spielen? Wär manchmal eine nette Beschäftigung wenn man zB auf dem Weg zur Arbeit ist oder längere Strecken mit dem Zug fahren muss... Da ich "blöderweise" auf Arbeit sitze kann ich zur Zeit nicht selber testen, aber falls es niemand ausprobiert hat, werde ich Morgen meine Erfahrungen damit hier reinposten. Wäre super, wenn ihr dazuschreiben würdet ob ihr das ganze mit dem internen Browser oder Opera/BOLT getestet habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
diesernutzerexistiertnicht

Ist bei mir ganauso mit dem Zug..

Pennergame funktioniert nicht, da man bei Weiterbildungen oder Flaschensammeln immer in dem PopUp Fenster "auf die Zahl klicken" muss (hier die 8):

14j5mcl.png

und das geht weder mit Opera, noch mit Bolt. Aber man kann ja auch auf handy-faq.de gehen und posten xD

Edit // Ich muss sagen, mit dem Arena internen Obigo Browser hab ichs noch nicht getestet, bin mir aber ziemlich sicher, dass auch das nicht funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dakkar

und die meisten spiele brauchen nen flashplayer und spaetestens da hoerts auf :( tolles multimediahandy *seufzt* so langsam verliere ich die geduld

dakky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deepnight

also ich zocke bei www.tuningracers.de mit, und das geht sogar via Opera aufm arena 1A ;)

(tuningracers verzichtet extra auf flashinhalte oder sonstigen sachen. reine php seite, welcher jeder browser interpretieren sollte [leider tuts der arena interne nich, Opera geht 1A] und es macht echt spass ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JazzyJaze

Hi zusammen,

habe eben mal das Game "Drogendealer" ausprobiert und es läuft leider nicht auf dem LG Arena :-( Hat noch jemand Browsergames getestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

mal ein Tipp:

versucht mal das hir

https://www.handy-faq.de/forum/lg_hb620t_download-461/hb620t_flashspiel_download_2330.html

hat sich erledigt das keine Navigation vorghanden.

zum testen ob swf laufen

https://www.handy-faq.de/forum/lg_hb620t_download-461/4_swf_fuer_hb620t_download_2350.html

sind sehr langsam auf dem Arena , auf dem Hb620T geht es schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackBaCEx

Jetzt mal ehrlich wer spielt Browsergames auf einem Handy!?! ò.Ó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Wenn man Browsergames spielt, dann sollte man sich ein paar mal am Tag einloggen.

Und da wir nicht alle zur Schule gehen und nachmittags um halb 2 zuhause sind, bleibt nur das Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blumdum

also bei mir geht pennergame über den internen browser nicht

aber mit Bold geht pennergame einwandfrei

auch die captcha abfrage kann ich beantworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ah, cool, Danke! Liegt wohl daran dass man bei Bold diesen maus Cursor hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don Jovanni

Bei mir geht Pennergame über Wlan und dem internen Browser

mit Opera wiederum nicht:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.