Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dhakiyah

Browsergames (Flash) Möglich?

Frage

Dhakiyah

Hallo!

Ich möchte mir das Sony Ericsson Vivaz Pro kaufen um auch zwischendurch mal E-Mails zu checken oder ein paar kleine Games zu spielen.

Spiele gerne so Browsergames wie Cultures Online, Siedler Online etc. zum Beispiel.

Geht das mit diesem Handy? Weiß das jemand?

Egal wies aussieht, möchte ja nur kurz rein kucken. :biggrin:

:dankescho

LG

Jasmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
-Factory-

Also nach erstem Rumlesen was Online Games bzw. Flash betrifft siehts rosig aus, es heisst das der Opera der dort mit gelifert wird garkein flash abspielen kann und das man Skyfire braucht aber der ladet die Files über einen anderen Server der die files fürs Handy Optimiert.

Somit wäre es so da zu stellen:

Handy --> Skyfire Server --> Siedler Game Server

Daher denke ich aber bin mir nicht sicher, das es nicht Klappen wird.

Vllt mal in einem Handel nach fragen betreffend dieser Funktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dhakiyah

Hallo!

Hat nicht jemand hier das Handy, der es mal testen könnte?

Wäre prima. Im Handel wollen die einem dann immer alles gleich aufdrücken. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
svennek

hallo,

ich greif das thema einfach noch mal auf, weil die überschrift halbwegs passt^^

also ich spiele auch mit dem gedanken mir ein vivaz zu holen. allerdings bin ich mir bei der ganzen recherche immer noch nicht sicher ob nun die flash-spiele von zb. studivz oder facebook funktionieren oder nicht. braucht man zwingend diesen skyfire-browser oder reicht opera oder geht beides eigentlich nicht?

ich hoffe ich könnt mir helfen.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Die schlechte Nachricht:

Es funktioniert nicht...

Im Stnadardauslieferungszustand wird Flash nicht unterstützt, Skyfire bereitet Flashinhalte über einen Server auf - für Flash-Spiele ist diese Lösung jedoch nicht geeignet, vielmehr werden lediglich Flash-Videos sowie kleinere Flashinhalte auf Seiten / Portalen wiedergegeben.

Wer damit liebäugelt, eine für Flashgames geeignete Flash-Unterstützung via Adobe-Flashplayer 10.x zu nutzen, sollte z.B. zu einem HTC-Smartphone der Desire-Familie greifen - hier funktionieren auch komplexere Flash-Contents tadellos.

Quelle: Jeweils selber mit einem Sony Ericsson Vivaz und einem HTC Desire getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.