Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wave_User

Bruce Lee Dragon Warrior

Frage

Wave_User

Hey Leutz...

Wer von euch hat sich das Spiel gezogen und schon angetestet?

Ich habe es heute morgen gleich gezogen und schon ne Weile gespielt...

Muss sagen das Spiel is echt klasse und macht Spaß... Aktionreich und teilweise auch knifflig/schwierig...

Find ich klasse das es nix kostet. Ist ja komplett mit Arcademodus, Training oder Story.

Also daumen hoch. Das ist nach Kroll das zweite kostenlose Spiel (derselben Firma?) für null Euro. Klasse. Hoffe da kommt noch mehr.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
MadV

Das wollte ich mir heute morgen schön downloaden, aber leider kein auszureichender Speicher mehr frei.

Aber da werd ich wohl mal Platz schaffne müssen wenns wirklich so gut ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Ja ich hab auch 2-3 weniger sinnvolle Apps gelöscht, dann gings. Und habs nich bereut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toejam

war auch erstaunt das es so einen titel gratis gibt. sieht gut aus, ist gut spielbar, macht laune yeah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

Hab mir das Spiel auch gezogen, is wirklich top keine Mängel und sowas auch kostenlos is der Burner

hab ne frage: Wann kommen immer neue apps in dem appmarket, will nich immer unötig appsstore öffnen und mich dann über nix freuen. Hat da jemand aufgepasst oder gemärkt wann in oder am welchen tag neue rauskommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Ja ist ja ein komplettes Spiel an dem man ne Weile Zocken kann. Es gibt ja allein einige Charaktere zum frei spielen...

Ich finds klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

HAllo Waveman1

Dienstag bis Samstag kommen neue Apps. Ich schau jeden Morgen. Ich glaube die Storeaktualisierung ist nachts um 1 unserer Zeit. Jedenfalls sind frühs wenn ich aufwache die neuen Apps da.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

HAllo Waveman1

Dienstag bis Samstag kommen neue Apps. Ich schau jeden Morgen. Ich glaube die Storeaktualisierung ist nachts um 1 unserer Zeit. Jedenfalls sind frühs wenn ich aufwache die neuen Apps da.

Gruß

Danke jetzt weiss ich welchen Tage neue apps kommen und die Storeaktualisierung is nachts um 3-4 das weiss ich, weil ich wegen Ramadan aufwache check jedes mal gleich durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
adi01

HAllo Waveman1

Gruß

ja, außer Sonntag und Montag, da ist Ruhetag!

Bezüglich der GratisSpiele, es gibt viele Länder in denen man keine Apps kaufen kann weil von Samsung Seite so ein Dienst noch nicht zur Verfügung gestellt wurde. Darum gibt es wahrscheinlich solche gratis Apps die ausgesprochen geil sind um eben solche Leute bei Laune zu halten bis so ein Bezahldienst verfügbar ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Na hauptsache wir bekommen bis dahin noch ein paar solcher kostenloser Kracher, grins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cj_thunder

Ja ist schon super fett für umsonst. Jetzt will es samsung aber glaub ich wirklich wissen.

Assasins cree.. Hd sieht auch hammer fett aus. ( an die auflösung des Handys angepasst) usw. Also jetz kommen die hoch qualitativen spiele fürs handy. Aber da ist bestimmt noch mehr drinne von der garfik power. Also ich freu mich schon morgen in den appstore zu schaun was es dieses mal gibt hihi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rebbeu

für die ganz ungeduldigen oder schüler mit ferien oder vz studenten, lohnt sich eigentlich jeden Tag reinzuschauen teilweise kam eine einzelne App auch schon Motag rein;).

Zur Zeit, frühestens ab 3, spätestens bis 5 Uhr morgen sind eigentlich alle Apps des Tages angezeigt, manchmal kommen vereinzelt noch eine App am Vormittag hinzu.

Guck doch einfach wenn du aufwachst morgens ich schalt den Wecker aus und drück kurz auf samsung widget sind keine 2 Min vergangen vielleicht die Zeit einer Zigarette und man ist auf dem neuesten Stand, den Download schafft man anschließend wenn man langsam in den Tag startet auch noch vor den unwichtigen Dingen des Lebens ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cj_thunder

hab aber beim game bruce lee recourcen probleme. Nicht immer aber meistens. obwohl alles im hintergund aus ist. Liegt bestimmt am speicher meines handy weil der recht voll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jnwnrt

die griffe sind aber schwer zu haendeln... mhhhh

was für griffe? is doch kein gitarren- oder ringer-app! :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

Danke für den TIpp, gleich gezogen und gespielt. Sowas für Umsonst, da kann man nicht meckern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toejam

was für griffe? is doch kein gitarren- oder ringer-app! :icon_chee

upps... hatte wohl buchstaben vergessen..... meinte natuerlich giraffen :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jnwnrt

upps... hatte wohl buchstaben vergessen..... meinte natuerlich giraffen :icon_chee

ach so, warum sagste das denn nicht gleich? :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

Ein Tipp von mir falls ihr ihn noch nicht kennt, also geht zu settings falls ihr noch auf Englisch habt und wechelt das kreisding ( weiss nich wie es heist ) mit vorne hinten, linkst, und rechts, wechelst das zu einem d-pad. Damit ist es leichter zu spielen. Und falls Ihr den gegener schnell erledigen wollt dann immer nach unten und kick geben dann zieht das viel ab, dabei noch oben mitschlagen aber nur manchmal. Unter den Eintellungen kann man auch auf deutsch wecheln.

hoffe ihr versteht mich,wenn nich dann unter den Einstellungen nachgucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maternus12

So almählich zeigt das Wave was es kann wenn es so weiter geht kann es ein echt tolles Handy werden dem auch andere Marken nicht das Wasser reichen können. wenn ich überlege wie kurz das Wave auf dem Markt ist alle Achtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.