Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wave_User

Bruce Lee Dragon Warrior

Frage

Wave_User

Hey Leutz...

Wer von euch hat sich das Spiel gezogen und schon angetestet?

Ich habe es heute morgen gleich gezogen und schon ne Weile gespielt...

Muss sagen das Spiel is echt klasse und macht Spaß... Aktionreich und teilweise auch knifflig/schwierig...

Find ich klasse das es nix kostet. Ist ja komplett mit Arcademodus, Training oder Story.

Also daumen hoch. Das ist nach Kroll das zweite kostenlose Spiel (derselben Firma?) für null Euro. Klasse. Hoffe da kommt noch mehr.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Wave_User

Ich schaue auch jeden Morgen nach dem Aufstehen in den Store.

Aber leider kann ich die meisten Spiele nicht ziehen da ich keine Kreditkarte

besitze... Da muss schnell was passieren das man evtl. per Handyrechnung zahlen kann... Assassins Creed würde mich auch reizen :(

Aber hoffentlich kommen noch paar Gratisgames wie Bruce Lee. Das hat mir heut den Tag versüßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hallo,

ich werde mir wahrscheinlich morgen das Wave bestellen.

Eine Frage habe ich:

Die Apps wo werden die gespeichert ?

Lese hier das welche kein Speicher mehr frei hatten.

Werden die Apps etwa nicht auf der Speicherkarte abgelegt zb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waldfee22

Sofern Du das alles entsprechend eingestellt hast werden die Apps natürlich auf der Speicherkarte angelegt. Das Problem, das hier einige haben ist lediglich der Download über Kies - allerdings ist es bei mir so, dass ich alle Apps (auch die, bei denen Kies zu wenig Speicher angibt) direkt über den Handy-Appstore und Wlan downloaden kann. Habe zig große Spiele so drauf bekommen!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Danke Waldfee !

Kleine Frage noch:

Kennt wer eine Seite, wo ich das Wave über Nachtversand bestellen kann?

Also innerhalb eines Tages :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mika_

Amazon hat Overnight Express Versand. (Bei Cyberport kannste es auch mal versuchen)

Ich bin ziemlich überrascht wie gut sich das Spiel spielen lässt =O)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Na bei Amazon ofern auf Lager :)

Die haben doch ein "Übernachtservice"...

Ich habe KIES nichtmal auf dem Rechner. Ich lade alles direkt per Handy.

Klappt wunderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

Ich lade die Sachen auf meinem Wave runter, allerdings als Backup auch auf Kies. Falls irgendwann mal die Speicherkarte den Geist aufgeben sollte will ich nur die Neue reinstecken, mein Wave anschließen und alles wieder wie gewohnt haben.

Bei mir klappen beide Varianten gut, ob Kies oder Wave.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Ist das Wave klar zu empfehlen ? :)

Dann bestelle ich es morgen bei Amazon über Overnight Espress.

Wenn ich es morgen mittag bestelle, ist es dann Freitag mittag auch da ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Meine Sendungen bei Amazon kamen immer nach einem Tag an :)

Ich denke das WAVE ist zu empfehlen. Es hat den besten "Smartphoneakku (1500 mAh)", der Touchscreen lässt sich supder bedienen (Butterweich), man kann Bada mitverfolgen, man freut sich noch auf kommende Apps anstatt alles gleich zu haben was man so bräuchte... Und der Preis stimmt auch. Achja Wlan Standart "n" und Bluetooth 3.0 als Schmankerl.

Also JA ist zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Also wenn ich das morgen bestelle, bin ich ab Freitag auch bei euch im Bereich aktiv :)

Dann löst es mein Samsung Omnia ab :)

Ich freue mich auf euch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Und eine Menge Tuningwidgets findest du hier auch :)

Ansonsten einfach den Store mal langsam durchschauen. Da sind einige gute und auch nützliche Sachen schon dabei. Und wird noch hinzu kommen.

Achja und es ist KEIN Plastikbomber :) Es ist schlank und edel..l Der Screen ist auch spitze und sehr kratzfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
movie-man

Und eine Menge Tuningwidgets findest du hier auch :)

Ansonsten einfach den Store mal langsam durchschauen. Da sind einige gute und auch nützliche Sachen schon dabei. Und wird noch hinzu kommen.

Achja und es ist KEIN Plastikbomber :) Es ist schlank und edel..l Der Screen ist auch spitze und sehr kratzfest.

Das finde ich auch!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
brainfeeder

Sofern Du das alles entsprechend eingestellt hast werden die Apps natürlich auf der Speicherkarte angelegt. Das Problem, das hier einige haben ist lediglich der Download über Kies - allerdings ist es bei mir so, dass ich alle Apps (auch die, bei denen Kies zu wenig Speicher angibt) direkt über den Handy-Appstore und Wlan downloaden kann. Habe zig große Spiele so drauf bekommen!

LG

Hi!

Ich hab folgendes Problem. Mir wird auch angezeigt das ich zu wenig Speicher frei habe wenn ich eine große App (zb. Das Bruce Lee Game) downloaden will. Auch ohne Kies! Ich geh über Wlan direkt mit dem Wave zum Appstore. Hab eingestellt das alle Downloads auf der Karte gespeichert werden sollen. Auf der Karte ist auf jeden fall noch ausreichend platz.

jemand eine idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mika_

Dann muss du den internen Speicher etwas leeren, zB. Asphalt löschen und bei Bedarf auf der Karte neuinstallieren.

Das Spiel hat aber definitiv Probleme mit der Speicherverwaltung, denn es klappt meistens nur wenn ich vorher das Handy neugestartet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest toninegri

wenn das hier wirklich die besten gratis android spiele sind dann hat bada wirklich einen guten start hingelegt. bin echt beieindruckt, mit bruce lee is das jetzt schon das vierte wirklich hochwertige, technisch ansprechende gratis game (nfss, real football, asphalt 5).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
THPS

jo die sind nen ******reck gegen das was einem da bei Bada (vorallem von Galemloft) kostenlos geboten wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
misterco

Hi!

Ich hab folgendes Problem. Mir wird auch angezeigt das ich zu wenig Speicher frei habe wenn ich eine große App (zb. Das Bruce Lee Game) downloaden will. Auch ohne Kies! Ich geh über Wlan direkt mit dem Wave zum Appstore. Hab eingestellt das alle Downloads auf der Karte gespeichert werden sollen. Auf der Karte ist auf jeden fall noch ausreichend platz.

jemand eine idee?

Also das Bruce Lee Spiel hat genauso wenig Probleme mit den Ressourcen wie die anderen Spiele. Es sind falsche Einstellungen die ihr habt. Lest euch mal mein Post durch. Damit sollte es eigentlich funktionieren.

Post 9 ist der richtige:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/157597-lets_golf_wenig_speicher.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Daggit

@toninegri

Hmm...

Finde kein kostenloses real football im Appstore nur ne bezahl Version .

War das damit gemeint real football 2010 ?

Ich finde das das wave Grafisch schon stark an die PSP

rankommt ,zwar nicht ganz aber...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
THPS

das spiel war mal kostenlos, genau wie ein paar andere, wenn du es damals nicht gedownloadet hast beommst du es nicht mehr kostenlos.

BSP:

Das Spiel Assault war gestern kostenlos im Appstore --> ich habe es gedownloadet.

Seit heute kostet es was , ich darf es aber immer wieder kostenlos runterladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.