Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wave_User

Bruce Lee Dragon Warrior

Frage

Wave_User

Hey Leutz...

Wer von euch hat sich das Spiel gezogen und schon angetestet?

Ich habe es heute morgen gleich gezogen und schon ne Weile gespielt...

Muss sagen das Spiel is echt klasse und macht Spaß... Aktionreich und teilweise auch knifflig/schwierig...

Find ich klasse das es nix kostet. Ist ja komplett mit Arcademodus, Training oder Story.

Also daumen hoch. Das ist nach Kroll das zweite kostenlose Spiel (derselben Firma?) für null Euro. Klasse. Hoffe da kommt noch mehr.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Daggit

@ THPS

Danke für die Info !

Da bricht ja richtig Jagtfieber aus um zur richtigen Zeit im App Store zu sein .

Das Assault hab ich gestern auch gezogen .

Is Nett !

Erinnert mich an irgend ein altes Retrogame komme aber nicht auf den Namen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Assault hab ich auch kostenlos noch bekommen. Hätt nich gedacht das die sich das jetz was kosten lassen... Nuja... Also muss man doch immer gleich zuschlagen sonst bestraft einen das Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
esbjoern

Hi!

Ich hab folgendes Problem. Mir wird auch angezeigt das ich zu wenig Speicher frei habe wenn ich eine große App (zb. Das Bruce Lee Game) downloaden will. Auch ohne Kies! Ich geh über Wlan direkt mit dem Wave zum Appstore. Hab eingestellt das alle Downloads auf der Karte gespeichert werden sollen. Auf der Karte ist auf jeden fall noch ausreichend platz.

jemand eine idee?

Hi,

der Speicherplatz auf der Karte hat damit nichts zu tun. Lies mal folgenden Threat. In dem meisten Fällen hat es dann funktioniert.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/156400-appstore_installation_apps_probleme_speicherplatz.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

Bitte immer einen neuen Thread eröffnen bei Spielen die "gut" sind und "vorrausichtlich" am nächsten Tag was kosten werden :sorry:

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
furby2k3

das Game ist richtig cool, aber ich hab oft den Bug, dass mein Kämpfer die ganze Zeit nach vorne läuft, obwohl ich nichts drücke, wenn ich dann nach hinten drücke blockt er zwar, wenn der Gegner angreift, läuft danach aber immer weiter nach vorne. Bisher habe ich nur herausgefunden, dass ich das durch manuelles nach vorne laufen wohl beenden kann (wobei das nicht immer gleich auf anhieb behoben werden kann). Und das ganze kommt öfters während einem Kampf vor, manchmal auch schon von anfang an, dass er direkt auf ihn zustürmt ohne dass ich etwas drücke.

Ist das schon mal jemand aufgefallen?

Habe übrigens noch die erste FW drauf, weiß nicht genau wie die heißt ;) (bisher auch noch keine Probleme gehabt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cj_thunder

Ja mir aber erst in den höheren levels. Kann echt bissel nerven da die gegner andauernd einen zusammenschlagen wollen wenn mann denn zu nah kommt. Aber ansonsten echt muss mann sagen geiles game. Eben Bruce lee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Ja das ist bei mir auch so... habe auch die JEE Firmware drauf aber läuft alles.

Das liegt am Spiel... Aber habe heute mal wieder gezockt und joa hat wieder richtig Fun gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest toninegri

hab mal screenshots von dem spiel auf dem wave und dem ipod gemacht.

scheint fast identisch, bis auf die tatsache das die auflösung viel höher ist und die steuerelemente von der größe leider nicht angepasst wurden.

aber es ist ja umsonst und richtig gut!

post-638610-14356845153701_thumb.jpg

post-638610-14356845154137_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackwolf393

Hey Leute,

ich kann mir das Game Bruce Lee gar nicht laden.

Das Wave sagt dann immer das ich nicht genug speicher habe, dabei habe ich noch mehr als reichlich frei. Das gleiche Problem ist auch bei EmpireDefense.

Habt ihr da ne Idee...

Danke schon mal

Gruß

blackwolf393

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackwolf393

Ja jetzt habe ich es auch über Kies versucht und es hat geklappt

hätte man auch selbst drauf kommen können....

habe Kies dafür aber vorher noch nie verwendet

Danke dir

mfg

blackwolf393

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toejam

ja dann hattest im handy wahrschenlich nimmer genug speicher frei...

du brauchst ja mindesten das doppelte der dateigroesse an platz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
theJohnDoe

Hm ich weiß nicht, ich bin ja viele Fight Spiele gewohnt, v.a. Dead or Alive, Virtua Fighter und Soul Calibur. Irgendwie wirkt Bruce Lee auf mich recht träge, schwer zu steuern und die Moves exakt auszuführen, ist auch ziemlich schwer. Sieht das jemand anderes, fightspiel-erfahrenes ähnlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

eigentich finde ich das spiel nich so träqe läüft bei mir flüssiq und die Steuerung is auch gut zu bedinen wenn du es noch nicht gemacht hast (änder bei den einstellungen das streuerkreutz ), damit kann man besser spielen.

ps: HAB DAS SPIEL SCHON durch :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
adi01

Bei mir läuft das Spiel auch flüssig. Super Grafik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

eigentich finde ich das spiel nich so träqe läüft bei mir flüssiq und die Steuerung is auch gut zu bedinen wenn du es noch nicht gemacht hast (änder bei den einstellungen das streuerkreutz ), damit kann man besser spielen.

ps: HAB DAS SPIEL SCHON durch :icon_chee

Du meinst Du hast die Story durchgespielt ? Auch alle 3 Schwierigkeitsgrade?

Eigentlich gehts ja mehr um die Auszeichnungen. 38 Auszeichnungen die man erreichen kann gibt es. 27 habe ich erst und die fehlenden 11 sind echt hart zu erreichen. So zum Beispiel bei "Zeitattacke" unter 3;30 bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

wird bei euch ein preis angezeigt bei dem spielen die ihr euch geladen und die mittlerweile was kosten? ich hatte nämlich dieses flurry spiel geladen und danach gelöscht.jetzt wollt ichs wieder spielen aber dort steht des preis dran.ist das normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Das scheint um sich zu greifen. Spiele sind erst kostenlos, bekommen viele gute Bewertungen, dann kosten sie ploetzlich einige Euro.

Es empfiehlt sich, Apps inkl. Spiele ueber Kies zu laden. Erstens hat man dann eine Kopie auf dem PC, die man spaeter neu installieren kann, auch wenn man die App zwischendurch mal auf dem Wave loescht (z.B. nach Masterreset). Zum zweiten braucht man weniger freien Speicher im Handy. (Beobachtet man den Downloadordner von Kies mit dem Windows-Explorer waehrend man ein Spiel laedt, sieht man, was passiert: zuerst wird eine .app-Datei geladen. Die wird dann gesplittet in eine .img- [einige kB] und eine .oap-Datei, die zusammen so gross sind wie die .app-Datei. Offenbar wird dann die .oap-Datei aufs Handy uebertragen und installiert, anschliessend auf dem PC geloescht. Die anderen verbleiben dort fuer eine Neuinstallation.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.