Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wave_User

Bruce Lee Dragon Warrior

Frage

Wave_User

Hey Leutz...

Wer von euch hat sich das Spiel gezogen und schon angetestet?

Ich habe es heute morgen gleich gezogen und schon ne Weile gespielt...

Muss sagen das Spiel is echt klasse und macht Spaß... Aktionreich und teilweise auch knifflig/schwierig...

Find ich klasse das es nix kostet. Ist ja komplett mit Arcademodus, Training oder Story.

Also daumen hoch. Das ist nach Kroll das zweite kostenlose Spiel (derselben Firma?) für null Euro. Klasse. Hoffe da kommt noch mehr.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
CrazyBK

Hi,

ist es möglich das Spiel gegeneinander zu spielen, wenn der andere auch ein Wave hat??? das wäre genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
theJohnDoe

Hm ich weiß nicht, ich bin ja viele Fight Spiele gewohnt, v.a. Dead or Alive, Virtua Fighter und Soul Calibur. Irgendwie wirkt Bruce Lee auf mich recht träge, schwer zu steuern und die Moves exakt auszuführen, ist auch ziemlich schwer. Sieht das jemand anderes, fightspiel-erfahrenes ähnlich?

Noch ein paar mehr Antworten hierzu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.