Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jababba

brummen beim telefonieren

Frage

jababba

hallo zusammen,

nachdem ich jetzt auch seit zwei tagen im besitz von einem palm pre bin, muss ich sagen mein erster eindruck ist nicht schlecht.

was mich allerdings etwas stört, ist dass ich beim telefonieren immer ein brummen drauf habe, was auch meine gegenseite hört. etwa vergleichbar was man bei (auto)radios hört wenn n handy in der nähe liegt und ne sms oder n anruf ankommt. es macht keinen utnerschied ob ich guten empfang habe oder nciht, wlan an oder aus..

hat jemand von euch ein ähnliches problem? ist es standard oder doch ein defekt?

und frohes fest noch zusammen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
divemasta

hey,

wurde von mir in einem thread auch schon mal angesprochen. haben viele das problem, es gibt allerdings nicht wirklich eine lösung.

bei mir merke ich, daß es besser ist wenn der slider offen ist, d.h. es dürfte eine kontaktgeschichte sein.

leider konnte mir auch niemand weiterhelfen, denke das ist ein klassischer billigsdorfer-fabrikationsfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jababba

so meld ich mich nochmal zurück, war leider länger net im lande...

also was ich inzwischen rausgefunden habe ist, dass ich das brummen doch auf gewisse bereiche einschränkt (hab am anfang meistens daheim telefoniert)

und anscheinend sind es irgendwelche störgeräusche von wlan oder so, da ich draussen oft kein brummen wahrnehmen kann....

also vielliecht sind hier daheim einfach nur ein paar "schlechte" frequenzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.