Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tifo

BT in Mercedes w203

Frage

tifo

hallo

ich möchte die fse in meinen mercedes c klasse nutzen.

es gibt den Bluetooth Adapter Viseeo MB-2, welchen man direkt ans uhi stecken kann. konnte das schon jemand ausprobieren oder gibt es eine andere möglichkeit über bluetooth zu verbinden?

achso ich habe das aps 50.

tifo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
T.E.S.

Moin,

der Mercedes ist da ein wenig wählerisch. Es gehen nur ganz bestimmte frei gegebene Handymodelle. Das Omnia gehört meines Wissens nicht dazu. Bei der neuen E-Klasse (2009) haben sie wohl nach gebessert. Dort läuft es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schulle606

Hallo bin selber Mitarbeiter bei Mercedes, normalerweise müsste das gehen ansonsten einfach mal bei Mercedes nachfragen da dürfte bestimmt ein Servicetechniker sein der dir bei deinem Problem weiterhelfen kann.

Nach meinem Stand der dinge muss das Telefon nur BT 2.0 oder so unterstützen dann funktioniert das eigentlich immer. Welches Telefon das dann ist, ist eigentlich recht egal.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tifo

bei mercedes war ich natürlich schon. hier konnte man mir nur ein prospekt vorlegen, welche handys in frage kommen würden. das i900 omnia wurde leider nicht mit aufgeführt.

und das Viseeo MB-2 kannte hier auch keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.