Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

BT Info - Bluetooth Hack

Frage

Handy-FAQ

BT Info - Bluetooth Hack

Das Handy Hack Programm könnt Ihr hier runterladen:

BT Info Download

Mit dem Programm soll folgendes möglich sein:

Verbindung per Bluetooth und Infrarot

Auslesen der SMS

Ändern von Zeit & Wecker

Natürlich können diese Super Bluetooth Hacks nur durch eine Erlaubnis des "Opfer-Handys" durchgeführt werden!

Sprachen in 1.08

Slovenčina

Čeština - R@PTOR

English

German - MR.5UP3R801L3R

Russian - Zhurik

Greek - Darky

Bitte teilt uns eure Erfahurngen und Probleme mit.

Feedback ist erwünscht um zu wissen auf welchen Handy BT INFO funktioniert.

Handys auf denen das Programm funktioniert:

Motorola E770 / E770v

Motorola V3i

Nokia 6233

Sony Ericsson D750i

Sony Ericsson W580i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Masanari

Hab ein Frage hab auch ein Samsung F480V .....da hat jemdan geschrieben das es geht wo mus ich den das reinkopiern damit ich das öffnen kann..??

Danke im vorraus..!!

Hi ich habe es mit dem handy und nicht mit dem computer heruntergeladen

und ich habe auch selber eine frage ich kann mir mit dem anderen handy verbinden ich klicke auf sms lesen es lädt die irgendwie herunter oder sowas aber dann wenn es fertig ist kann ich die nicht lesen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ScHmiTi

Ja und wo hast du das runtergeladen hat das was gekostet oder wie..??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ScHmiTi

Ok hab dann die frage wie hast du das mit dem handy runtergeladen und wo ..hat das was gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lexxxor

Wenn ich die Ergebnisse Speichern will muss ich einen bei BT-Info V 1.08 Speicherort für Dateien angeben. C:\OTHER\ funktioniert nicht. Was habt ihr drin? Evtl. ist das Eingabeformat von Handy zu Handy verschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ScHmiTi

Ja hab dann noch eine frage ich hab das F480V halt...wo mus ich die jad. datei reinmachen damit er die öffnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ringe

Hallo zusammen,

habe auch ein F-480 und es hat alles einwandfrei funktioniert:

-download

-installieren

-sprache

Aber jetzt meine Frage was für ein Speicherort???

weil ich sehe keine sms und kein Telefonbuch des anderen, hab es gestern mit Bekannten ausprobiert der hat ein N95.

Bitte helft mir :-) danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kashinja

Immer wenn ich mich irgendwie mit nem Handy verbinden will, steht da Programmfehler. Wieso geht das nicht? Und wozu brauche ich JAVA? Ich hab kein Internet drauf und JAVA.. hmm kein plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lucifersponti

Kann mir jemand sagen ob und wie BT-Hack bei einem Samsung SGH U-700 funktioniert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest SerjiIsOrange

ich hab ein sony erricson k770i

dadrauf gehts nicht...ich kann nichts installieren oder anwenden oder sonst was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
beno2829

Bei mir ist das Programm auch Polnisch -.- ich komme da nicht klar kann man da was ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
orientAAA

Hier ein Sony Ericsson w910i Benutzer.

Einfach runterladen und entpacken, dann die .jar Datei auf die Memory Card geben und via Dateimanager ausführen (installieren).

Dann die Anwendung starten und auf "Nastavenia" klicken, da steht dann fast ganz unten "Slovencina" unter dem Eintrag "Jazyk". (1 über "C:/OTHER/")

Da drauf klicken und auf Deutsch ändern, dann auf "Spät" klicken und ab dann ist das Programm auf Deutsch.

Bin zwar weder Pole noch Slowake, aber das war echt easy zu lösen. ;)

Mit anderen Sony Ericssons kann man echt alles machen, Nokias bisschen eingeschränkter.

Trotzdem geil und vielen Dank! :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest calros

Da gibts nen Trick, dass man wenigstens bei Freunden ohne Frage hacken kann. Man muss bei SE auf "Optionen" ==> "Verbindungen" ==> "Bluetooth" ==> "Meine Geräte" ==> Dann sich selber auswählen und auf "Verbindung zulassen" unter "Mehr". Dann klappt das ganze ohne Fragen, aber wenn dann was gesendet wird, wird auch nicht mehr gefragt. Also irgendwann ist es dand draußen, dass man das Handy manipuliert hat. Aber bis da hin hat man viel Spaß:icon_chee

wenn ich "Optionen" ==> "Verbindungen" ==> "Bluetooth" ==> "Meine Geräte"

geh kann ich mich nicht selber auswählen!!! warum???

bitte um antwort! denn absonsten isses langweilig ....weil keiner annimmt...

mfg calros

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Master001

Moin hab ein prob. ich kann das nich installieren wenn ich es installieren möchte denn kommt immer Operation Fehlgeschlagen

habe das Sony Ericsson w880i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MC DODO

Moin hab ein prob. ich kann das nich installieren wenn ich es installieren möchte denn kommt immer Operation Fehlgeschlagen

habe das Sony Ericsson w880i

ich würde sagen auf deim handy funzt das schriebe solche progis selber und so nimm mal eine andere version:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neji52

also bei mir stht immer wenn ich meinen bruder ahcken will adresse wird ausgelesen und dann geht es wieder zurück ins auswahl menü für die handyss brauche hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.