Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

BT Info - Bluetooth Hack

Frage

Handy-FAQ

BT Info - Bluetooth Hack

Das Handy Hack Programm könnt Ihr hier runterladen:

BT Info Download

Mit dem Programm soll folgendes möglich sein:

Verbindung per Bluetooth und Infrarot

Auslesen der SMS

Ändern von Zeit & Wecker

Natürlich können diese Super Bluetooth Hacks nur durch eine Erlaubnis des "Opfer-Handys" durchgeführt werden!

Sprachen in 1.08

Slovenčina

Čeština - R@PTOR

English

German - MR.5UP3R801L3R

Russian - Zhurik

Greek - Darky

Bitte teilt uns eure Erfahurngen und Probleme mit.

Feedback ist erwünscht um zu wissen auf welchen Handy BT INFO funktioniert.

Handys auf denen das Programm funktioniert:

Motorola E770 / E770v

Motorola V3i

Nokia 6233

Sony Ericsson D750i

Sony Ericsson W580i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
xetec

Hallo

ich habe es mit Winzip entpackt aber bei mir ist keine jar datei bei mir sind 3 ordner und par dateien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Du hast die entpackte Datei mit WinZip entpackt? Das darfst du nicht machen. Du musst das entpackte Archiv, welches du dir hier runter geladen hast an dein Handy senden.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Master_Lexxx

Moin moin an alle :)

also ich hab das auf mein F480 drauf gespielt, funzt genau so wie mit den Spielen.. das startet auch.. nur wenn ich versuche zu verbinden hängt sich das auf! ich meine es steht da : daten werden ausgelesen oder sowas.. aber es geht auch nicht weiter...

kann mir da einer helfen`?:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cranson93

Da gibts nen Trick, dass man wenigstens bei Freunden ohne Frage hacken kann. Man muss bei SE auf "Optionen" ==> "Verbindungen" ==> "Bluetooth" ==> "Meine Geräte" ==> Dann sich selber auswählen und auf "Verbindung zulassen" unter "Mehr". Dann klappt das ganze ohne Fragen, aber wenn dann was gesendet wird, wird auch nicht mehr gefragt. Also irgendwann ist es dand draußen, dass man das Handy manipuliert hat. Aber bis da hin hat man viel Spaß:icon_chee

Was meinst du mit "sich selber" auswählen?

ich kann nur bei einem kollegen das "mehr" auswählen.....

Beim "mehr" ist es dann "immer zulassen" oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
timmal

hey na ich brauche mal eure hilfe ich habe dieses BT INFO gedownloadet von der seite hier und da kommt immer nur "downloads.php" was soll ich damit anfangen??????

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cranson93

hey na ich brauche mal eure hilfe ich habe dieses BT INFO gedownloadet von der seite hier und da kommt immer nur "downloads.php" was soll ich damit anfangen??????

lg

versuch mal https://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_review.php3?softwareid=1258 zu downloaden...ist etwas einfacher zum instalieren....einfach wegen der sprache musst du am anfang etwas raten aber du kannst es auf deutsch umstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elon

das programm funktioniert auch beim W810i gut! Bei mir musste ich einfach nur die runtergeladene datei auf meine speicherkarte senden und vom handy aus installieren dann gings und mit der sprache hab ich auch irgendwie hinbekommen:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sem95

wie wählt man sich selbst unter meine YGeräte?

a gibts nen Trick, dass man wenigstens bei Freunden ohne Frage hacken kann. Man muss bei SE auf "Optionen" ==> "Verbindungen" ==> "Bluetooth" ==> "Meine Geräte" ==> Dann sich selber auswählen und auf "Verbindung zulassen" unter "Mehr". Dann klappt das ganze ohne Fragen, aber wenn dann was gesendet wird, wird auch nicht mehr gefragt. Also irgendwann ist es dand draußen, dass man das Handy manipuliert hat. Aber bis da hin hat man viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elon

sem95, du musst das bei dem handy einstellen, dass gehackt werden soll, und nicht bei dem eigenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kriskrossq

cooles tool

bloß wie schaltet man auf deutsch??????

bitte antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bogi999

wenn ich das programm öffne und dann auf suchen gehe und dann auf das gerät geht das nicht .

ich habe das w810i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
aligator123

cooles tool

bloß wie schaltet man auf deutsch??????

bitte antworten

blätter zuruck diewse frage wurde schon beantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kleinaGengsta

bei mir funtioniertes gut ausser bei den sms da blockiert es immer. Was mach ich falsch? oder hat mein <opfer> einfach zu viele sms in seinem posteingang??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
haxx0r2607

hab mal ne frage wegen dem bluetooth hack da wenn ich es runterlade auf meinen pc und es öffnen will kommt ein fehler habe ich was falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Was meinst du denn genau mit öffnen, und mit welchem Programm versuchst du denn das Prgramm zu öffnen?

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
haxx0r2607

ja also ich hab es runtergeldaen und naja dann wenn ich es anklick kommt

failed to load main-class manifest attribute from und halt nu was naja welches program brauch ich den um des zu öffnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
darksky25

Bei meinem LG KS20 sagt er zwei Fehler-Meldungen:

Als erstes das:

java.lang.noclassdeffounderror:

javax/bluetooth/DiscoveryListener

dannach mache ich ok und versuche es erneut und dann sagt er das:

java.lang.noclassdeffounderror: f

Wo liegt mein Fehler oder kann das Programm kein Windows Mobile 6? Es liegt an mir oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

ja also ich hab es runtergeldaen und naja dann wenn ich es anklick kommt

failed to load main-class manifest attribute from und halt nu was naja welches program brauch ich den um des zu öffnen?

Hallo,

Nachdem du es runter geladen hast, musst du es mit WinZip entpacken. Die darin enthaltene Datei mit dem Namen "ftp_bt_108.jar" schickst du an dein Handy.

@ darksky25. Es liegt nicht an dir. Mein WinMob packt es auch nicht.

Gruß,

tinu640

bearbeitet von tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
haxx0r2607

es lässt sich trotzdem nicht öffnen mit winzip hmm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.