Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

BT Info - Bluetooth Hack

Frage

Handy-FAQ

BT Info - Bluetooth Hack

Das Handy Hack Programm könnt Ihr hier runterladen:

BT Info Download

Mit dem Programm soll folgendes möglich sein:

Verbindung per Bluetooth und Infrarot

Auslesen der SMS

Ändern von Zeit & Wecker

Natürlich können diese Super Bluetooth Hacks nur durch eine Erlaubnis des "Opfer-Handys" durchgeführt werden!

Sprachen in 1.08

Slovenčina

Čeština - R@PTOR

English

German - MR.5UP3R801L3R

Russian - Zhurik

Greek - Darky

Bitte teilt uns eure Erfahurngen und Probleme mit.

Feedback ist erwünscht um zu wissen auf welchen Handy BT INFO funktioniert.

Handys auf denen das Programm funktioniert:

Motorola E770 / E770v

Motorola V3i

Nokia 6233

Sony Ericsson D750i

Sony Ericsson W580i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
hasaf

Es funktioniert zwar, habe es aber trotzdem wieder gelöscht..

Grund:

Nachdem ich es benutzt hatte waren auf meinem N73 m Task Manager ne Menge "Dienste" aufgelistet.

Als Bild hatten diese "Dienste" eine Weltkugel, ich gehe also davon aus dass BT INfo sich ins Intenet verbindet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LastChaos

Hallo,

Habe mir mal diesen ganzen Therad durchgelesen und musste feststellen wie viele Leute die Teuersten Handys haben, aber haben keine Ahnung wie das Ding Funzt WA.

Hauptsache HipHop drauf und Rap,dann ist die Welt Cool.

Achso Tinu640 danke für dieses Programm und es Funzt konnte auf Deutsch stellen(Habe ja Therad gelesen).

Mal schauen ob bald was neues gib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

@ LastChaos. Freut mich, daß ich dir damit eine Freude machen konnte.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

ich brauche ein programm für Sgh J750

bitte PM bei

ICQ 418351210

MSN Smaragdblitz@hotmail.de

Hallo,

Es gibt kein spezielles Programm für Samsung, Nokia, oder SE. Bei Samsung lassen sich Spiele und Anwendungen nur über WAP, oder Codes installieren. Schau dich mal bitte im Samsung Forum, und im U700 Forum um. Da werden ein paar Codes angegeben. Vielleicht funzt ja einer bei deinem Handy.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Du musst mal probieren, ob die Codes aus dem Samsung Forum auch beim D600 funzen. Wenn du es mit den Codes hinbekommst, läuft das Programm bestimmt.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MfsX

die codes funktionieren. ich kann es auch starten, aber wenn ich auf verbinden drücke kommen die zwei optionen nach geräten suchen und aus liste und wenn ich da drauf drücke passiert gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MfsX

hat java beim d600 eigentlich zugriff auf bluetooth?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MfsX

bei den informationen steht Ports: 0,1

JSR82 - nein

JSR75 - nein

hat das was zu bedeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LastChaos

Hallo,

sagt mal gibt es ei besseres Bluetooth Hack Programm?

Ich frage nur weil ich bei einem Kumpel gesehn habe wie er auf ein anderes

Handy zugriff bekommen hat ohne das der andere es mit bekommen hat.

da war nichts mit wollen sie eine Verbindung mit *blablabla* haben,es ging einfach so er hat das Blue.Hack gestartet und hat nach Handy gesucht und hat auch eins gefunden und er hat sich auch gleich mit dieses Handy Verbunden und konnte SMS und Adressen auslesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Manuel1
Funktioniert auch auf SonyEricsson K800ii :icon_chee
nm cghghgf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Der Trojaner

wenn wer prbleme hat erkläre gerne alles mit sprache und so jeder soll das prgramm mal haben es amcht fun

icq:360-720-545

msn:philippereuter@web.de

yahoo:Traum_By_2@yahoo.e

skype:Philiii2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Der Trojaner

auf ein handy zuzugreifen ohne annehmen is leicht entweder das handy hatte automatisch annehmen odader besitzer is druf gekommen oda nokia das hat keine chance da komm nix mit annehmen

da würde stehen

XX möchte auf ihren mmo zugreifen das kommt bei den meisten nich :winknkiss:winknkiss:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gehrig91

mall so eine frage kostet das programm wenn mann es aufs natel lädt, weil ich hatte schon mal das selbe problem habe auf einer internet seite spiele herrunter gelade (illegal) und dann hab ich das aufs natel gezogen und dan hatt es was geladen und am schluss hatte ich ne rechnung von 260 Euro ^^ :) mfg gehrig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
benea

Wie kann man die sprache umstellen???????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MafiaBoss

mall so eine frage kostet das programm wenn mann es aufs natel lädt, weil ich hatte schon mal das selbe problem habe auf einer internet seite spiele herrunter gelade (illegal) und dann hab ich das aufs natel gezogen und dan hatt es was geladen und am schluss hatte ich ne rechnung von 260 Euro ^^ :) mfg gehrig

Hy.....!!!

Das kostet gar nix weil i hob ma das a gedownloadet und hob goar ka höhere rechnung kriegt! Ist aba lustig das BT info...!!!!!!!!:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
furzkopf

Hallo ehm ich hab da mal ne frage????? Ich hab BT info runtergeladen und hab es auch auf mein Handy installiert, ABER ich will das BT info aus deutsch ist wie geht das bitte Antwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
michi92

Es funktioniert zwar, habe es aber trotzdem wieder gelöscht..

Grund:

Nachdem ich es benutzt hatte waren auf meinem N73 m Task Manager ne Menge "Dienste" aufgelistet.

Als Bild hatten diese "Dienste" eine Weltkugel, ich gehe also davon aus dass BT INfo sich ins Intenet verbindet.....

Lockt sich dieses Programm echt ins Inet ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MafiaBoss

Lockt sich dieses Programm echt ins Inet ein?

So bald i was nit.....!!! I was nit:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.